das stimmt nicht petronius!
das stimmt nicht petronius!
ich habe lediglich anklingen lassen, daß ich mir wünsche, daß diese frauen mir beschreiben, wie ein org zustande kommen soll (beim gv) wenn keine klitorale reizung da ist. keine, aber nicht eine !!konnte mir das sagen. alles was ich als antworten von "frauen" zu hören bekam war; "tja, das macht dich neidisch, den gibts auch wenn du es nicht glauben willst"u.s.w. behauptungen, aber keine details! beleidigungen als resonanz auf meine suche nach jenen frauen. lieber opus, ich habe in der vergangenheit viel geschrieben, vielleicht magst du es nachvollziehen. ich habe immer wieder gesagt, ich möchte mich dann unterhalten, wenn ich es doch angeblich mit einer frau zu tun habe, aber nix! nie eine antwort. immer nur, ich habe einen vag. org. und punkt. keine aussage, keine erklaerung, ich kann alles genau beschreiben, warum also nicht diese "frauen" die sich hier als solche ausgeben. dann hab ich provoziert und gesagt, dann beweise das du eine bist und unterhalte dich mit mir über details die nur frauen wissen können. aber nie etwas, keine hat mein angebot angenommen. deshalb hab ich geschlußfolgert; ich hab es hier mit frustrierten maennern zu tun, die sich einen weiblichen namen geben, wie das in anderen foren auch so haeufig der fall ist. in sexualforen sind sowieso ganz selten frauen unterwegs. jetzt nervt mein schatz schon wieder, ich hab auch keine zeit, alles zu lesen, was da geredet wurde. ich muß jetzt raus hier, weil ich muß morgen früh weg. es tut mir sehr leid.
liebe grüße von claudia
ps. ich muß aber auch nicht "einsichtig" sein, wenn ich über meine körperlichkeit und über wissenschaftliche erkenntnisse schreibe. denn übers erste; dazu stehe ich selbst, und zum zweiten: dazu stehen die wissenschaftler.