• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudia Roth ist lesbisch

• Thread starter Thread starter Klaus-Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klaus-Peter

Guest
Hallo Sansibar,
wie man deine Schwärmerei zu Claudia Roth auch einordnen mag, sie ist absolut chancenlos, da sie lesbisch ist.
Die Grünen verstehen sich ja insbesondere als Minderheiten- und Frauenpartei. Aus diesem Grund sind z.B. alle Frauen auf den ersten 15 Listenplätzen zur Berliner Abgeordnetenhauswahl auch lesbisch. Das ist angewandte und praktizierte Toleranz.
Ich habe übrigens am Freitag meinen Lebenspartner geheiratet

Euer Klaus-Peter

RE: Claudia Roth ist lesbisch

Hallo,

ich mag die Lesben nicht. Darf man das überhaupt noch sagen?

Edgar

Edgar, Du MUSST sie nicht mögen, es genügt, wenn Du es akzeptierst.
Grüße
rk

Na, du musst ja anscheinend auch zu jedem Mist deinen Senf dazugeben, haste ansonsten nix zu tun, oder was? Naja, wenn s Spaß macht... is immer wieder lustig deine pseudo philosophischen Texte zu lesen.