• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudia? Keine Antwort?

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date
lech be schalom

lech be schalom

steht für einen endgültigen abschied. und zwar sagt man das nicht nur bei einem begraebnis, sondern auch dann wenn sich lebende für immer verabschieden und davon ausgegangen wird, daß man sich nie wieder begegnet.
den tod wünsche ich niemanden an den hals. ich wünsche grundsaetzlich niemandem etwas böses; meine lebensphilosophie ist es an staendigen ausgleich zu glauben. ich habe lediglich keine lust mit nerea zu reden. das ist alles. nerea liest nicht richtig, unterstellt nur und kennt sich noch nicht mal richtig aus, vgl mondhoroskop (könnt ihr alle nachvollziehen, daß dafür kein ort nötig ist). wie nerea schon sagte, da wird ein nagel gesucht. ich habe keine lust auf eine solche person.

Geburtsort

Geburtsort

Es mag ja sein, dass Claudia nicht sehr viel von Astrologie versteht.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass bei der Erstellung eines Horoskopes für ein Sternzeichen der Ort von entscheidender Bedeutung ist. Die meisten Leute sind ja eh nur an ihrem Sternenhoroskop interessiert.

Ob du nun im Hamburg, München, Köln oder gar in Kapstadt geboren, so hat dies keine gravierende Bedeutung für die Persönlichkeit bzw. den Charakter. Die wichtigstes Aspekte sind immer gleich. Auch ist das Mondzeichen in diesen Fällen gleich. Lediglich der Aszendent ist in Kapstadt anders. Hier unterscheidet man die Gebiete über dem oder unter dem 36? Breitengrad (genauer Breitengrad ist mir entfleucht).
Bei Persönlichskeits- bzw. Geburtshoroskopen geht es natürlich in die Vollen und Veränderungen
treten in den Häusern ein und da ist der Geburtsort mitentscheidend, welch ein Planet im Haus steht. Trotzdem gibt es bei den Häusern viele Übereinstimmungen im Sternenzeichen, ob Hamburg, Köln oder Kapstadt. Allerdings kann nur eine vollständige Deutung der Planetenkonstellation, eine umfassende Persönlichkeitbeschreibung liefern und die wird lang, sehr lang so 20-30 Seiten.

Ich bin wie gesagt nur Laie. Sonne Jungfrau, Mond Widder, Aszendent Krebs, isse Wahnsinn :-))))). Lasse mich gern eines besseren belehren.

Kannst du komplette Horoskope erstellen, mit allem drum und dran? Mal neugierig nachfrage.

hallo liebe tacuisses

hallo liebe tacuisses

ich habe dir geantwortet..., aeltere beitraege...
lg claudia

RE: Geburtsort

Die wichtigsten Aspekte spielen zusammen in trauter Zweisamkeit mit dem Aszendenten.
Ohne den ist jedes Horoskop für die Tonne.
Da kann man dann auch das Horoskop in der Bild-Zeitung lesen.

RE: lech be schalom

RE: lech be schalom

Wenn Du Dich schon von mir verabschiedest,und zwar auf hebräisch,dann tu das bitte richtig.
Ich bin nämlich,auch wenn Dir das nicht passt,eine Frau.
Dieser Gruß wird übrigens benutzt um jemanden "schön umschrieben" zum Teufel zu schicken,Claudinchen.

"lehi le shalom"

"Ob du nun im Hamburg, München, Köln oder gar in Kapstadt geboren, so hat dies keine gravierende Bedeutung für die Persönlichkeit bzw. den Charakter"

davon bin ich allerdings auch überzeugt!

ebenso wenig wie der geburtszeitpunkt

Ziemlich hypothetische Behauptung.

Petronius schrieb:
-------------------------------
"Ob du nun im Hamburg, München, Köln oder gar in Kapstadt geboren, so hat dies keine gravierende Bedeutung für die Persönlichkeit bzw. den Charakter"

davon bin ich allerdings auch überzeugt!

ebenso wenig wie der geburtszeitpunkt

ach so

ach so

weder tippfehler, noch böser wunsch

es ist einfach wieder mal so, daß alle falsch liegen, außer claudia

hätt ich eigentlich wissen können ;-)

RE: ach so

Doch Petronius,es war ein böser Wunsch..:-))

Man benutzt diesen Gruß in ironischer Weise wenn man jemandem zum Teufel schicken will.
Sie hat mich allerdings als Mann angeredet.Aber das macht nichts.Da könnt ich jetzt spekulieren warum sie das getan hat,ob aus Unwissenheit der hebräischen Sprache oder tatsächlich in der Annahme ich sei ein Mann (sowie 98% der Frauen hier),aber das erspar ich mir jetzt einfach mal.

und wieder ein Mann weniger. ;-)
Jetzt bin ich ernsthaft m Boden zerstört "lol"

Nerea schrieb:
-------------------------------
.
..oder tatsächlich in der Annahme ich sei ein Mann (sowie 98% der Frauen hier),aber das erspar ich mir jetzt einfach mal.

Back