• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudia? Keine Antwort?

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date
RE: raetsel

-claudia schrieb:
-------------------------------
-einen penis im kleinformat hat die frau auch. insofern weiß ich was ein mann fühlt. aber ein mann hat keine vagina, keinen g-punkt, keine gebaermutter. -

Wenn es nicht so banal wäre:

Einen schöneren Beweis für den "Penis-Neid" einer Frau hätte sich Siegmund Freud nicht wünschen können.

Aber Mädchen, ich verspreche dir, ich kann mit meinem "Dinge" Dinge tun, von denen du in deiner Phantasie noch nicht mal träumen kannst , geschweige denn mit deinem "Zipfelchen" auch nur annähernd in die Tat umzusetzen in der Lage wärest- nur um dir mal plastisch die Verhältnisse vors Auge zu rücken. *

Aber für die Wahnsinnige ist ein heisses Bügeleisen ja auch nicht heiss, wie man weiss.
Lediglich "verbrennen" wird sie sich irgendwann doch. :)))

Andersherum:
Einen "gefühllosen Schlauch", wie du deine Vagina ja gerne nennst, kann ich mir schon sehr gut in mir vorstellen!!!

Von daher bist du nun wirklich im Nachteil! :))))

Nein,meine liebe Claudia

Nein,meine liebe Claudia

Von Geisteswissenschaft war keine Rede.Ich zitier mal:

mit yin/yan habe ich mich nur oberflaechlich befaßt, wie mit buddismus im allgemeinen. jedoch; ich betonte es auch mal, mit kabbalistik. nun weiß ich, daß alle richtungen, wie u.a. der buddismus dem judentum entspringt. wußtest du das?

Da lese ich bei allem Wohlwollen nichts von Geisteswissenschaft.Du??
Wenn ich jetzt mal sowohl diese Aussage,als auch die weiter oben in einem anderen Thread gemachte Ausage bezüglich der Persönlichkeitseinschätzung mittels Horoskops,mal auf ihren Wahrheitsgehalt prüfe.....dann komm ich da auf Halbwahrheiten,wenn nicht sogar weniger.Was kann man,respektive ich, daraus folgern,was deine anderen Aussagen betrifft ??

ich will gar nichts von dir

ich bewundere bloß deine arroganz

16000

16000

16.000 nervenenden in der klitoris gegenüber 4.000 nervenenden im penis, dazu laengere klito crua für staerkere kontraktionen und ich soll neidisch werden? eine erregung hab ich auch viel schneller als ein mann, muß ja weniger blut rein. na jetzt zeigt sich bei dir der neid! ich kann bei einem schwachen org innerhalb 10 minuten nochmal, du auch?? mach dich doch nicht laecherlich! du würdest vielleicht tauschen wollen, aber ich bestimmt nicht. meine venuslippen sind auch sehr empfindlich und wenn man drüberstreichelt, zuckt auch ganz leicht meine crua und macht mir auch ohne org wunderbare gefühle. ein hoden macht das nicht. die haut ist zwar diesselbe, jedoch aufgrund der androgene laengst nicht mehr so empfindlich. der hoden entspricht den eierstöcken. deine crua liegen dadurch tiefer verborgen. du wolltest es wissen! du hast mich herausgefordert. jedoch triumphiere ich nicht über maenner. schließlich hab ich einen an meiner seite.
lg claudia

Weg und Ziel

Weg und Ziel

Du wirst dich in diesem Forum solange an den anderen Forumsteilnehmern reiben (womit auch immer :) ), bis dein Geistes-Wahn auf die reale Normal-Grösse deiner Klitoris zusammengeschrumpft sein wird und du wieder den Blick für die wesentlichen Lebens-Wirklichkeiten frei bekommst.
Wenn dieser Weg für dich dahin auch lang sein wird -der Versuch, ihn zu finden, ist es wert.
Das verspreche ich dir. :)

RE: 16000

"jedoch triumphiere ich nicht über maenner"

kann man deutlich lesen

"schließlich hab ich einen an meiner seite"

ach ja?

-claudia, wir haben heute auf dringenden Wunsch der Jungen und gegen den Widerstand einiger Mädchen in einer Verfügungsstunde die "klitorale Fixierung der Frau zu Beginn des neuen Jahrtausends" diskutiert und einige deiner Texte als Arbeitsgrundlage zur Verfügung gestellt. Die Lehrerin war sprachlos über den von dir verbreiteten "hanebüchenen" Blödsinn, und bat uns aber letztendlich, in Zukunft von solchen Themen Abstand zu nehmen. Sie stimmt uns aber vollumfänglich darin zu, dass in deinem Fall eine "fürchterliche Klitorisfixierung" vorliegen müsse.

sahnetörtchen

sahnetörtchen

na dann glaubt doch der lehrerin und euren mitschülerinnen. so steht doch eurem glück nichts mehr im wege. macht eure erfahrungen in der schule des lebens.
alles gute.
lg claudia

größe des gehirns

größe des gehirns

sagt nichts über die geistesgröße aus. das müßtest du doch wissen, oder? ein papagei ist intelligenter als ein hund. definition intelligenz: = möglichkeit aus gegebenen größen eine unbekannte zu erschließen. intelligenz ist nicht lernfaehigkeit/nachahmungsbereitschaft (die hat der papagei zusaeztlich)
lg

deine gehirn-größe

deine gehirn-größe

ist für einen anstehenden Erkenntnisprozess hier auch gar nicht gefragt gewesen, auch unabhängig davon, wieviele Nerven dein Gehirn aufweist.

Und auch die Frage, ob ein Papagei lernfähiger ist als du, wollen wir hier gar nicht diskutieren. :))

triumph/petronius

triumph/petronius

nein, hab ich nie gesagt. jedoch, ich habe nicht den wunsch mann zu sein. warum? weil ich als mann nicht unbedingt das wissen haette, was ich nun habe. ergebnis waere, ich würde genau wie viele andere in "tote löcher ficken". für die manuelle befriedigung, die orale oder die "reibbefriedigung" bedarf es für einen penis höhere reizung. für mich gibt es unzaehlige möglichkeiten zum org zu kommen; duschstrahl, elektr zahnbürste, massage der vulva, direktmassage der klito zwischen zwei fingern vorhaut bewegen, rubbeln indirekt auf einer seite der klito, reiben mit penis, im mund meines schatzes gibts auch viele möglichkeiten (zupfen, saugen, knappern) rubbeln beim gv, sogar auf meinem motorrad stand ich mal kurz vorm org durch das vibrieren -mußte anhalten - es war nacht - ich berührte mich dann nur kurz mit hose an und war gleich fertig usw usw...alles geht sehr schnell, innerhalb von wenigen minuten. warum also sollte ich einen penis haben wollen? aber ich vermute eher, daß der schreiber hier sein eigenen neid auf mich projezieren wollte. ich möchte auch gar nicht maenner neidisch machen. es gibt maenner, die ich sehr sehr gerne habe. ihr vergeßt, daß ich auch liebe! aber bei euch kann ich das nicht feststellen. ihr benehmt euch wie kleine veraergerte kinder. seid ihr überhaupt faehig, zu lieben? da ist mensch doch nicht neidisch auf den anderen!! ich kenne das mit dem neid nur zu gut von meinem stefan her. zum glück ist er das wieder etwas losgeworden, sein neid trifft naemlich auch mich. sex macht unter den vorraussetzungen keinen spaß. es ist wichtig, daß jeder der partner sich in seinem körper wohlfühlt. stefan hat mich mal gefragt, wie ich mich als mann fühlen würde. ich sagte ihm, daß ich kein mann sein wolle. daraufhin war er stocksauer. ich habs wieder abgemildert. hab gesagt, ich kenne nur den körper den ich habe, bin ihn also gewöhnt. deshalb wolle ich keinen anderen haben. und zum penisneid a`la freud; ich glaube es gab damals viele frauen, die gerne maenner gewesen sein wollten, weil maenner mehr rechte hatten. sie verbanden höheren status/rechte mit dem besitz eines so großen penis. deshalb vielleicht neid. unter den vorraussetzungen waere ich ev auch nicht frei gewesen. auch kann ich mir vorstellen, daß maenner früher die frauen mit ihrer klito nicht oder seltne beachtet haben und dies dazu geführt hat, daß frauen hysterisch (kann ich dann naemlich auch sein, wenn unbefriedigt) waren und einen gewissen neid auf den immer beachteten penis durch hinhaltesex hatten.
lg claudia

RE: sahnetörtchen

RE: sahnetörtchen

Die Mädchen dieser Klasse schämen sich für dich.

Aber auch die Lehrerin fand dich peinlich.

RE: triumph/petronius

RE: triumph/petronius

jeder wird sich selbst ein bild machen können. ich lese deinen text nicht nur als ansammlung von wörteren, sondern schon auch als spiegel deiner generellen haltung. und um zwischen den zeilen eine überheblichkeit gegenüber dem männlichen geschlecht herauszulesen, braucht es nicht viel phantasie

aber viel interessanter für mich wäre, wenn du mal kurz zu deinem hebräischen spruch stellung nehmen würdest. den fand ich recht interessant

JA,BITTE

JA,BITTE

da wart ich auch schon...
UND...eine kleine Ausführung zu den buddhistischen Geisteswissenschaften und zur Astrologie.
Da würde mir Claudia eine rechte Freude machen...aber irgendwie kommt da nix...:-(

*chaval*..nicht wahr,Claudinchen??

Petronius schrieb:
-------------------------------

aber viel interessanter für mich wäre, wenn du mal kurz zu deinem hebräischen spruch stellung nehmen würdest. den fand ich recht interessant

best of claudia

best of claudia

"jedoch, ich habe nicht den wunsch mann zu sein. warum? weil ich als mann nicht unbedingt das wissen haette, was ich nun habe. ergebnis waere, ich würde genau wie viele andere in "tote löcher ficken"."

Das sollten wir auch hinzufügen...

hebraeischer spruch

hebraeischer spruch

ich werde dazu nichts weiter sagen, denn ihr könnt ja so gut hebraeisch - insbesondere nerea hat ja verstaerkung durch jüdinnen -, insofern erübrigt sich eine stellungnahme ob es absicht war oder tippfehler!

schon klar

schon klar

das glaube ich auf anhieb. ich weiß, daß sich viele frauen dafür schaemen. die schlupflöcher werden weniger....

RE: hebraeischer spruch

RE: hebraeischer spruch

Nun,meine liebe Claudia.
Petronius fragte Dich,nein..ersuchte Dich um Übersetzung.
Ich werde nicht übersetzen.
Mich hat er nicht gefragt.
DU hast den Satz in´s Netz gestellt.
Sieh zu das in jeder versteht.
ICH habe kein Problem damit meine hebräischen Ausführungen zu übersetzen.
Ich werde sie aber erst übersetzen,wenn Du mir,von mir aus auf hebräisch, eine adäquate,zum Kontext passende Antwort gibst.
DU behauptest hebräisch zu sprechen,ich habe das von mir nie behauptet.
Also,sprich hebräisch um Deiner Glaubwürdigkeit willen.

RE: geisteswissenschaft

RE: geisteswissenschaft

die Anthroposophie ist eine Geisteswissenschaft.
Buddismus eine Religion.

Back