• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Clamydien

TEST TEST TEST 123

anni31

New member
Hallo, ich bin in den letzten Tagen angerufen worden und wir wurde berichtet, dass ich positiv auf Clamydien getestet worden bin.
Mein Freund kam noch nicht dazu, zum Arzt zu gehen. Nun habe ich gestern die Tabletten eingenommen. Meine Frauenärztin meinte, wir sollten eine Woche auf Sex und den anderen Verkehr verzichten. Darf ich meinen Freund denn küssen? Was darf ich und was nicht? Ich will ihn oder mich nicht nochmal anstecken.. Ich habe Angst.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke für Ihre Antwort.
Wir hatten auch keinen Oralverkehr (also mit dem Mund).. nur mir den Fingern.. das sollte ja eig völlig okay sein, wenn man sich danach direkt die Hände ordentlich wäscht und sich nicht an die Augen oder ähnliches geht. Ich habe jetzt nur Bedenken, da Männer sich öfter an ihren Penis fassen, dass ich die clamydien nach der Einnahme der Tabletten wieder bekomme.
Dann hatte er einmal seinen Penis aus der Unterhose und war an meiner. Ich habe meine Unterhose aber nie ausgezogen, weil ich zu sehr schiss hatte. Ich weiss nicht, ob er einmal bei dem Übergang zwischen Oberschenkel und Intimbereich auf nackte Haut gestossen ist.
Ist da jetzt irgendetwas bedenkliches bei? Könnte ich sie wieder haben? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar. Ich mache mir viele Sorgen

Dies ist eigentlich ein Diskussionsforum, an dem ich mich pro Thread meist nur einmal beteilige, und KEINE Arztauskunftsseite (die gibt es woanders, aber kostenpflichtig). Die Laien, die hier diskutieren, können Ihnen nicht weiterhelfen! Darum ausnahmsweise: Auf die beschriebene Art können Sie sich nicht infizieren.

LG, Dr. Gehring

Back