Sehr geehrte Experte, Ich habe seit Jahren Citalopram genommen hochste dosis war kurz 30mg lange zeit 20mg 10 mg und letzte zeit 5mg Ich mus sagen das es auch immer wieder pausen gab ohne Tableten ! Vor 2Wochen hab ich dann entschieden die Tableten weg zu lassen, von 5mg runter zu kommen ging nicht mehr Habe ich aber für paar Tage ein Tag eine genommen am nächsten Tag keine usw Sei 6 Tagen gar keine ! Mir geht es sehr schlecht !! Erste paar Tagen schwindel und übelkeit dann fing an die müdigkeit extrem und das Gefühl Stromschläge zu bekommen Kopf und Rückenmark immer wieder bis zu 50 mal am Tag Noch dazu gefühle durcheinander Eine reine Katastrofe Erst jetzt ist mir bewust was ich meinem Körper mit dem Zeug angetan habe , Zu Spät !!! BITTE sagen sie mir womit könnte man die Beschwerden lindern , Was muss ich machen damiit es mir Besser geht Wie lange dauert es bis der körper sich daran gewönt ohne diesen Gift ? Ich habe nicht vor wieder damit anzufangen nie wieder ! Wird es wieder ???? Vielen Dank im voraus Liebe Grüße