• Akne ist in der Regel harmlos. Jedoch leiden die Betroffenen – meist Jugendliche oder junge Erwachsene – erheblich unter den typischen Pickeln, Papeln und Pusteln, die insbesondere im Gesichtsbereich auftreten. Haben Sie selber Probleme mit Akne und möchten etwas dagegen tun? Dann stellen Sie Ihre Fragen im Forum "Akne""!

Ciscutan und Valette

TEST TEST TEST 123

sdt

New member
Hallo, ich bin 21 und kämpfe immer noch mit Akne.

Ich habe bereits alles probiert. Ich musste aber leider einmal im August und einmal im Oktober die Pille danach einnehmen und nach der 2. Einnahme habe ich auch keine Regelblutung bekommen. War auch beim FA und habe Test gemacht alle waren negativ. Ich weiß zwar nicht ob das mit dem zu tun haben könnte aber meine Akne ist stärker geworden. Also mein Gesicht schaut grad ziemlich schlecht aus. Schaue ungern in den Spiegel :(

Meine HÄrztin hat mir diesmal Ciscutan und Valette (Pille) verschrieben. Hat wer Erfahrung mit Ciscutaan ? Bitte um eine Antwort. Danke

Hallo...
Mit 13 hat bei mir die akne auf Rücken/Schultern angefangen habe auch die Pille deshalb eingenommen hatte damals die mikroginom verschrieben bekommen dann hatte ich nach paar Jahren die Pille gewechselt die hieß bellisima beide haben gut gegen Pickel geholfen

Also mein Gesicht schaut grad ziemlich schlecht aus. Schaue ungern in den Spiegel :(
61.gif

Back