Re: Cipralex Gewichtszunahme??
Hallo Smoothie,
ich habe hier Cipralex in den Medikamentenratgeber eingegeben und da steht als mögliche Nebenwirkung: Appetitsverändernung und Gewichtsveränderung... Du hast ja geschrieben, daß Du weniger Appetit hast... aber offensichtlich kann das Gewicht sich trotzdem ändern... Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber vielleicht hat dieses und auch andere Antidepressiva Eibnfluß auf den Stoffwechsel- könnte ja sein! Bist Du müde und schläfst viel? Auch das wirkt sich aus... Doch mach Dir nicht zu viele Gedanken, wichtig ist, daß das Medi Deine Depression beseitigt! Ein paar Kilos mehr sind da doch egal, hauptsache es hilft und Du sagst ja selber, daß Du zunehmen solltest! Also so ein Medi wirkt bei jedem anders! Ich hab das glaube ich auch malm kurz genommen hatte überhaupt keinenn Appetit mehr und habe abgenommen, so ging es mir mit allen 4 Antidepressivas die ich genommen hatte- haben aber alle leider auch nicht geholfen!!! Also wenn Dir das hilft nimm es ruhig weiter und Dein Thera. hat Dich auch nicht angelogen, denn es steht nicht unter häufigen Nebenwirkungen, daß mit der Gewichtsveränderung!
Ich wünsche Dir alles Gute!!! Und daß Dein Appetit wiederkommt!
Tschüssi
die
Kessi