• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

chronische Urticaria

• Thread starter Thread starter Petra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petra

Guest
ich habe eine große bitte an sie,könnten sie mir eine auskunft über chronische urtikaria geben ,
--------------------------------
seit jahren leide ich daran weiß aber über diese krankheit nichts,wenn ich mich an einen harten stuhl lehne oder setzte
oder einen harten gegenstand anfasse bekomme ich an diesen stellen eine rote dicke stelle die sehr schmertz.ich weiß nur das es immer schllimmer geworden ist und keine besserung eintritt,bitte geben sie mir eine auskunft ich wäre sehr froh darüber,

mit freundlichen grüßen petra

RE: chronische Urticaria

Sehr geehrte Petra,
leider können wir Sie nicht individuell beraten, da uns detaillierte Inforamtionen feheln und wir Sie für eine Einschätzung sehen müßten. So können wir auf dies Weise auch nicht klären, ob es sich bei Ihnen tatsächlich um eine chronische Urtikaria oder um eine durch Druck ausgelöste Urtikaria bzw. eine Urtikaria factitia (durch Bestreichen der Haut) handelt. Dies sollte durch einen Dermatologen geklärt werden, der Ihnen dann auch nähere Auskünfte geben bzw. diagnostische und ggf. Behandlungsvorschläge machen kann.
MfG
Prof. U. Wahn und Dr. K.- Rüter

Back