• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

chronische Unterbauchschmerzen

TEST TEST TEST 123

Re: chronische Unterbauchschmerzen

Hallo,
erstmal möchte ich dir schreibe,dass ich mich an deiner Stelle auch nicht untersuchen lassen hätte und ich finde die Lösung mit dem Schmerztagebuch auch richtig gut.Vielleicht geht es dir mit einer Anpassung deiner Schmerzmittel auch endlich etwas besser,wegen deinem Arbeitsplatz würde ich mich jetzt nicht auch noch verrückt machen ,denn dein Chef darf dich ja nicht so einfach entlassen !!! Im Moment hast du genug andere Probleme und du mußt sehen,dass du wieder neuen Lebensmut und neue Kraft bekommst,ich bin im Moment auch vollkommen neben der
Spur ,weil jetzt 1 Woche vor der OP meine Ängste doch größer werden und ich meinen Kopf einfach nicht mehr frei bekomme.Mir hilft das Schreiben auch ,denn ich sage mir immer, es gibt so viele Menschen mit Problemen und du mußt da jetzt durch.Ich wünsche dir wirklich , dass es dir schnell besser geht,auch psychisch !! Liebe Grüße

Hallo rosi71,

danke für deine Worte, sie helfen mir schon sehr. Und dir wünsche ich für die OP alles Gute. Du scheinst dort ja sehr gut aufgehoben zu sein, ich drücke dir die Daumen.
Hab nun aber schon wieder ein weiteres Problem. Eigentlich nehme ich wegen der Endometriose die Pille im LZZ, damit ich auch keine Blutungen bekomme. Nach der OP hatte ich aber eine Durchbruchsblutung. Dann hatte ich bis letzte Woche auch schon wieder 10 Tage Blutungen und seit heute schon wieder. Es läuft wirklich alles schief. Was jetzt nicht, was ich machen soll. Wieder einfach abwarten bis die Blutung vergeht. Oder stimmt etwas nicht?
Melde dich bitte, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße

Ein Antidepressivum gibt man nicht wegen "eingebildeter" Schmerzen sondern weil dort ein Botenstoff enthalten ist, der das schmerzhemmende System unterstützt.

Hallo ,
es tut mir leid , dass bei dir im Moment wirklich alles schief läuft und du immer neue Probleme bekommst .Ich weiß das die Blutungen im Anschluß der OP normal sind , aber ob die jetzige Blutung normal ist ,kann ich dir leider auch nicht sagen und ich würde es doch lieber abklären lassen.Vielleicht rufst du deine Gyn.
morgen an und schilderst dein Problem ,entweder sie kann dir entwarnung geben oder sie muß dich doch nochmal Untersuchen.Aber auf jeden Fall ist das sicherer!!!!Ich denke an dich und drücke dir die Daumen ,dass es nichts akutes ist.Melde dich ,wenn du etwas neues weißt oder einfach nur schreiben möchtest.
Liebe Grüße Iris (rose71)

Back