Seit 1 Jahr kämpfe ich mit dieser Erkrankung herum. Beschwerden vor allem: Schmrzen beim Wasserlassen, im Hoden,im Damm/ Anusbereich und Unterleib. Urologe kann dann jedes Mal in 4- Gläser- Prob Bakterien nachweisen und verschreibt für 10.12 Tage Antibiotika. Nach Antibiotika ist dann Urinprobe unauffällig. Nach ca.4-6 Wochen erneute Beschwerden. Jetzt aktuell hatte ich aber auch nach 22 Tag. Antibiotika weiter Schmerzen und wurde notfallmäßig ins Krankenhaus eingewiesen. Hier konnte keine bakterielle Infektion festgestellt werden, aber ein erhöhter Entzündungswert im Blut.
Als weitere Therapie mache ich zur Zeit :
- Pollstimol 3x2 tgl
- Kühlen der Schmerzregion
- Ringelblumen-Tee
- regelmäßiger Sex
- Psychotherapie
- Antidepressiva
Können Sie mir noch weitere Tipps geben ?
Gibt es noch weitere Arzneimittel die Sinn machen ?
Ist eher Kälte oder Wärme (Sauna ?) gut ?
Welches Schmerzmittel ist am besten geeignet (ich nehme zur Zeit Novalgintropfen und Paracetamol/ Ibuprofen, Voltaren etc. vertrage ich vom Magen/ Darm her nicht) ?
Gibt es empfehlenswerte gymnastische Übungen ? Ich praktiziere schon seit vielen Jahren Yoga.
Vielen Dank im Voraus !
Fohlen 72
Als weitere Therapie mache ich zur Zeit :
- Pollstimol 3x2 tgl
- Kühlen der Schmerzregion
- Ringelblumen-Tee
- regelmäßiger Sex
- Psychotherapie
- Antidepressiva
Können Sie mir noch weitere Tipps geben ?
Gibt es noch weitere Arzneimittel die Sinn machen ?
Ist eher Kälte oder Wärme (Sauna ?) gut ?
Welches Schmerzmittel ist am besten geeignet (ich nehme zur Zeit Novalgintropfen und Paracetamol/ Ibuprofen, Voltaren etc. vertrage ich vom Magen/ Darm her nicht) ?
Gibt es empfehlenswerte gymnastische Übungen ? Ich praktiziere schon seit vielen Jahren Yoga.
Vielen Dank im Voraus !
Fohlen 72