antonio123
New member
Hallo Herr Doktor , vor nun einem Jahr fing alles an.Ein Tag nach GV brennen in der Harnröhre, Urin ok -Antibiotika. Nach paar Wochen das gleiche wieder und dann Eichelentzuendung, Abstrich , Urin ok.Cortisonsalbe und Cypro. Für paar Wochen ok, Eichelentzuendung ging aber nicht weg , PS, habe ne leichte Verengung .Letztes Jahr dann Gürtelrose und Mittelohrentzuendung gleich hintereinander . Kurz drauf wieder massive Probleme, beim Wasserlassen , Druck im Dammbereich , Rötung und brennen. Alle Bluttests samt HIV in Ordnung. Dann Arztwechsel , Urin wieder ok , Abstrich , Ecolis, Pseudos , Streptokokken , dann Cypro und Leidoderm .Kurz etwas besser , aber nässende Stellen bleiben auf der Eichel. Dann kurz drauf wieder , gleiches Spiel , diesmal Staphylokokken , wieder Cypro, dann besser , so ging das noch paar mal.Seit dem plag ich mich mit der Balanitis rum , Meine Partnerin hat keine Bakterien,,,,lt.Abstrich ,ein paar mal GV ging gut (seit 4 Monaten kein Antibiotika) Seit paar Tagen danch wieder Theater , brennen vorderer Bereich der Harnröhre , Druck im Damm und brennen . Wieder Untersuchung. Enterokocken lt Abstrich , somit Penicilin,Bepanthen und Jodcreme auch probiert hilft leider nicht, weiß nimmer weiter ...Ultraschall und rektale Untersuchung unauffällig .Gruss und vielen Dank