Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten eine chlamydien infektion beim ungeschützten geschlechtsverkehr zugezogen.. symtome kamen nach 10 tagen, in form von geröteter eichel, klarer ausfluss und leichtes brennen nach dem urinieren.. daraufhin zum urologen und per abstrich und urin chlamydien nachgewiesen.. keine anderen erreger.. ich bekam doxy 100 mg 2mal am tag und habe es für 15 tage eingenommen, keine verbesserungen eingetroffen..( habe alle regeln beachtet bezüglich milchprodukte).. eine woche später wieder zu urologen und mir azithromycin 1 g als single dosis verschreiben lassen, jedoch immernoch klarer ausfluss und kribbeln auf der eichelspitze.. dann zum anderen urologen, urintest und sperma , kein erreger aber weiterhin ausfluss klar.. nach drei wochen der letzten antibiotika gabe nochmals abstrich machen lassen und immernoch chlamydien vorhanden.. jetzt hat mir der urologe ciprofloxacin 250 mg 2⁄tag verschrieben.. meine fraghe ist nun, ob das mittel geignet ist und in der dosiereung und dauer.. soll ich 10 tage nehmen.. ich weiß langsam nicht mehr wieter.. bitte um schnelle hilfe.. mfg böhme seit der behandlung keinen geschlechtsverkehr gehabt, also pingpong ausgeschlossen..