• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

chatten

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
hallo zusammen,

wer kann mir einen chatroom nennen bei dem man wirklich nette leute kennenlernen kann. würde mich freuen.

RE: chatten

also ich chatte bei www.msn.com und bin im chatraum alltalk steht unter freundeskreis ich bin schon seit 1 1/2 jahren da und es ist immer noch schön also wird nicht langweilig!
Schau doch mal rein wenn du willst
gruß einhorn

GEHE IN DEN FLIRTCHAT DA KANNST DU NETTE LEUTE KENNEN LERNEN VIEL SPASS

ich habe dazu auch noch eine frage wo aknn man swinger oder paare kennenlernen im chat..ich denke da ist so mancher single drunter....

Moin!

Also, weil du dein ANliegen in das Thema "Sexualität" geschrieben hast, nehme ich einfach mal an, das du hauptsächlich aus dem Grund chatten willst!

Wenn du AOL hast, dann nimm da die ensprechenden Räume, ansonsten ist http://.chat.coupe.de zu empfehlen!

MfG!

Back