RE: das ging ja wieder mal schnell
RE: das ging ja wieder mal schnell
Guten Morgen Tigerlady, guten Morgen Snert!
Flughöhe einer Eichel gleich erreicht? Wir haben aber noch um die 40 Klicks für 100....
Ohhhh Mann.....gestern war bei uns übrigens Biergartenwetter. Das war schon mal sehr schön. Wir saßen draußen. Herren-Krug. Riddagshausener Teiche. Wenn ihr mal in Braunschweig sein solltet - sehr schöner Biergarten.
Ich habe alles erzählt. Sie hat es geahnt.
Frauen haben eine inutitive Ader zu spüren, daß der Partner gedanklich verirrt in anderen Gewässern plätschert. Sie weiß was passiert, bevor ich es weiß. Von daher keine große Überraschung von ihrer Seite, aber viel Zuspruch, daß ich sie nicht allzulange im Trüben habe fischen lassen.
Ich bin tot umgefallen.
Es ist ihr ähnlich ergangen. Stimmt. Da war mal eine kurze Urlaubsgeschichte mit einem skifahrenden Kamerad Schnürrschuh aus Österreich. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt keinen häufigen Kontakt - war mehr freundschaftlich. Also kein Problem. Sie hat sich damals recht schnell wieder von der Mozartkugel verabschiedet. Eine der kurzen Talphasen in unserer 13-jährigen Beziehung. Finde ich aber schon erwähnenswert, zumal sie die damalige Aktion mit der jetzigen Situation in Verbindung bringt.
Die Nachbarin kennt sie auch. Klar. Und sie weiß, was mir an der Nachbarin gefallen hat. Die Kommunikation. Sie hat auch gewußt, daß ich früher oder später das Thema abschließen würde. Sie kenne mich zu gut. Denn richtig gegessen wird eh zuhause.
Ich bin schon wieder tot umgefallen
Sie meinte noch in einem Nebensatz: schlußendlich wird die Nachbarin bezüglich ihrer dummen (sie hat echt dumm gesagt) Entscheidung mehr leiden als ich (ich - das gekränkte Ego).
Ich bin schon wieder tot umgefallen
Allerding: eine Woche länger - und ich hätte die rote Karte mit Platzverweis bekommen.
OK
Wenn ich das Wort "Nachbarin" noch einmal in den Mund nähme, würde sie mir alle Zähne ziehen.
OK
Wenn ich solche Verirrungen nochmal bekäme, würde sie auch einige Verirrungen bekommen - die allerding würden mir aber im Nachhinein recht schlecht bekommen.
OK
Dann war das Thema beendet und der Abend begann!!!! Freunde, was soll ich sagen....ich bin wieder zu Hause. Und fühle mich wunderbar

)