• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Chaos

TEST TEST TEST 123

RE: Gute Frage...

So, guten Morgen werte Dame, werter Herr,

hier spricht ihr Kapitän, mein Name ist James T, Snert. Ich darf sie ganz herzlich zum Donnerstagsflug an Bord des Airbusses PT&C von Onmeda Airlines begrüssen. Wir befinden uns derzeit in einer relativen Flughöhe von etlichen Klicks und werden unsere endgültige Flughöhe bald erreichen. :o)))

@Tigerlady: PIIIEP! ;o)))
Ich liebe diesen Scrat aus Ice Age 2! Das ist für mich der wahre Held des Films!!

@realplayer: Jetzt bin ich ja mal gespannt!

hier spricht ihr Kapitän, mein Name ist James T, Snert. Ich darf sie ganz herzlich zum Donnerstagsflug an Bord des Airbusses PT&C von Onmeda Airlines begrüssen. Wir befinden uns derzeit in einer relativen Flughöhe von etlichen Klicks und werden unsere endgültige Flughöhe bald erreichen. :o)))

>> Hast Du getrunken ? So früh am Morgen ?
;-)

@Tigerlady: PIIIEP! ;o)))
Ich liebe diesen Scrat aus Ice Age 2! Das ist für mich der wahre Held des Films!!

>> Ja, in dem Geier-Nest !! Das war ja so süß ! Was tut man nicht alles für eine Eichel
;-)

>> Hast Du getrunken ? So früh am Morgen ?

** Aber nein, nur gute Laune.

>> Ja, in dem Geier-Nest !! Das war ja so süß ! Was tut man nicht alles für eine Eichel
;-)

** Ja ja, da sollte sich so manche Frau eine Scheibe von abschneiden! ;o)))

** Ja ja, da sollte sich so manche Frau eine Scheibe von abschneiden! ;o)))
>> Warum wußte ich schon, als ich auf "Absenden" klickte, dass ich darauf so eine
Antwort bekomme ? Du bist ja so berechenbar ;-)))

Hahaha, warum wusste ich, dass Du so nur so eine Antwort lesen wolltest?! ;o)))

ICH ??? NIE !! Wie kommst Du nur auf dieses schmale Brett ? Ich habe die Antwort erst garnicht verstanden, und als ich sie dann verstanden habe, war ich einer
Ohnmacht nahe, so geschockt war ich. Steh jetzt immer noch ein wenig neben mir ;-))

Genau, und ich bin Alice Schwartzer, als männlicher Chatter getarnt! ;o)))

RE: das ging ja wieder mal schnell

Guten Morgen Tigerlady, guten Morgen Snert!

Flughöhe einer Eichel gleich erreicht? Wir haben aber noch um die 40 Klicks für 100....

Ohhhh Mann.....gestern war bei uns übrigens Biergartenwetter. Das war schon mal sehr schön. Wir saßen draußen. Herren-Krug. Riddagshausener Teiche. Wenn ihr mal in Braunschweig sein solltet - sehr schöner Biergarten.

Ich habe alles erzählt. Sie hat es geahnt.

Frauen haben eine inutitive Ader zu spüren, daß der Partner gedanklich verirrt in anderen Gewässern plätschert. Sie weiß was passiert, bevor ich es weiß. Von daher keine große Überraschung von ihrer Seite, aber viel Zuspruch, daß ich sie nicht allzulange im Trüben habe fischen lassen.

Ich bin tot umgefallen.

Es ist ihr ähnlich ergangen. Stimmt. Da war mal eine kurze Urlaubsgeschichte mit einem skifahrenden Kamerad Schnürrschuh aus Österreich. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt keinen häufigen Kontakt - war mehr freundschaftlich. Also kein Problem. Sie hat sich damals recht schnell wieder von der Mozartkugel verabschiedet. Eine der kurzen Talphasen in unserer 13-jährigen Beziehung. Finde ich aber schon erwähnenswert, zumal sie die damalige Aktion mit der jetzigen Situation in Verbindung bringt.

Die Nachbarin kennt sie auch. Klar. Und sie weiß, was mir an der Nachbarin gefallen hat. Die Kommunikation. Sie hat auch gewußt, daß ich früher oder später das Thema abschließen würde. Sie kenne mich zu gut. Denn richtig gegessen wird eh zuhause.

Ich bin schon wieder tot umgefallen

Sie meinte noch in einem Nebensatz: schlußendlich wird die Nachbarin bezüglich ihrer dummen (sie hat echt dumm gesagt) Entscheidung mehr leiden als ich (ich - das gekränkte Ego).

Ich bin schon wieder tot umgefallen

Allerding: eine Woche länger - und ich hätte die rote Karte mit Platzverweis bekommen.

OK

Wenn ich das Wort "Nachbarin" noch einmal in den Mund nähme, würde sie mir alle Zähne ziehen.

OK

Wenn ich solche Verirrungen nochmal bekäme, würde sie auch einige Verirrungen bekommen - die allerding würden mir aber im Nachhinein recht schlecht bekommen.

OK

Dann war das Thema beendet und der Abend begann!!!! Freunde, was soll ich sagen....ich bin wieder zu Hause. Und fühle mich wunderbar :))

Hach ja, ein Hoch auf die Fische!!!

Ich hätte an ihrer Stelle nicht anders argumentiert. :o)))

Hallo realplayer !
Na da kann man ja nur gratulieren. Im richtigen Moment das Ruder noch rumgerissen.
Jetzt sag ich Dir aber eins: Schlag Dir die Krebs-Frau ein für alle Mal endgültig aus dem
Kopf !!! In jeglicher Hinsicht. Sonst kommt ich persönlich nach Braunschweig (hab eh noch zwei offene Einladungen von Kunden meiner ehemaligen Firma) und mach Dir die Hölle heiß, dass Dir hören und sehen vergeht. Und glaub mir, ich werde Dich finden !!! Haben wir uns verstanden ?
;-)

Zitat
Jetzt sag ich Dir aber eins: Schlag Dir die Krebs-Frau ein für alle Mal endgültig aus dem
Kopf !!! In jeglicher Hinsicht.
> ... denk nicht an den rosa Elefanten, denk ja nicht an den rosa Elefanten, DENK NICHT AN DEN ROSA ELEFANTEN! ;o))))

Ach jaaaa, stimmt....du bist ja auch ein Fischli, Snert....ganz tolle Sorte! Und wenn mal im Angebot meist schnell wieder ausverkauft ;)

* Haben wir uns verstanden ? *

Ja Mamma.

Ha, ha, ha, ....Danke Tigerlady!

Und keine Bange: der Krebs ist gekocht und schon gegessen *rülps*

Warum sollte ich auch an weiße Mäuse denken ? Versteh ich nicht ;-)

* Haben wir uns verstanden ? *

*Ja Mamma*

Nur nicht so patzig Bürschchen. Sonst geht's zusätzlich noch ohne
Abendessen ins Bett !
;-)

@Snert, ha, ha, ha....

Übrigens, ich hätte jedem anderen genau Deine Ratschläge gegeben. War alles richtig, inklusive Lageeinschätzung. UND ich habe alles gewußt.

Schon verrückt, was so ein paar fehlgeleitete Hormone anrichten können. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich Herr meines Tuns bin oder ob ich unbewußt von wem auch immer geleitet werde??? Was ist die Realität? - genau: nur die Bilder in meinem Kopf. Mehr nicht. Ohhh, guck mal rosarote Elefanten....

*wahnsinnig guck, sabber, hüpf, augenverdreh*

Du hast es in der Hand. Jetzt einfach brav und lieb sein und dann ist das alles auch kein Problem mehr ;-)
Btw - viel Glück mit der Steuererklärung ;-)

Alles ist gut! :)))

Steuerklasse I - das Beste am Norden, ha, ha, ha...

RE: Chaos

das ist gefääähhhrrrlichh!!!!!ich weiss es aus eigener erfahrung!!
kann natürlich gut gehen,aber man kann auch alles verlieren und dann steht da die frage::::war es das wert???
vorsichtig!!

Back