• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Chaos

TEST TEST TEST 123

RE: Gute Frage...

Dann ist es ja gut, realplayer. Aber den Kernsatz hast Du Dir selbst formuliert:
"Eine kurzfristige Verirrung, die ich für mich rechtfertigen muß."

Und hey, ich ( und ich denke auch tigerlady nicht ) erhebe keinesfalls den Anspruch der Unfehlbarkeit, ich gebe nur Ratschläge und Anreize! ;o))

Natürlich bin ich schon vom Weg abgekommen und tue das noch immer gelegentlich, Hinterfragen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Wesens!

Zitat
Und ihr wart live dabei.
Jawoll! :o))

Keiner sprach von einer Notlösung als Freundin. Nur als Beziehung macht es eben den Eindruck auf mich. Was hättest Du denn gemacht, wenn der gestrige Abend anders gelaufen wäre ? Wenn die Krebsin Interesse gehabt hätte ? Jetzt ist das auf einmal alles kein Thema mehr. Gestern mittag sah das noch anders aus.
Aber wenn Du neuerdings mit solchen Kommentaren nicht mehr klar kommst, werde ich mich selbstverständlich zurückhalten und dazu nichts mehr schreiben.
Du und die Fisch-Frau für jetzt und alle Ewigkeit und gut !

Tigerlady

* Hinterfragen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Wesens! *

Und das ist gut so, Snert. Und ihr seid mit eine große Hilfe dabei. Und jede Frage ist willkommen. Wenn Du das Gefühl hast, der Ton meines letzten Statements sei schärfer als sonst, dann bitte ich um Entschuldigung. Die Nerven liegen heute morgen etwas blank. Ich bekomme die Fischlifrau nicht ans Telefon.

Mir schwant Schlimmes.

Kein Problem, kann ich nachvollziehen! ;o))

Hey, hey....gaaanz ruhig! Ich komme wunderbar mit Deinen Kommentaren klar - im Gegenteil. Ich brauche sie, um selber noch oder wieder klar zu sehen. Das weißt Du aber auch, Tigerlady....wenn es sich falsch anhörte, dann bitte ich auch dich um Entschuldigung!

Was ich getan hätte, wenn Sie "ja" gesagt hätte. Ich hätte "nein" gesagt. Und so hat sie "nein" gesagt. Und ich ja auch. Ich schrieb ja schon vorher, daß es bei mir NEIN brüllte, als sie (von meiner Sicht aus) kurz davor war die falsche Antwort zu geben....das ist ja das Chaos, aber schlußendlich die richtige Antwort. Krebs/Krebs und Krebs/Krebs kommunizieren halt so...beide zusammen ticken auf einer ganz seltsamen, für Außenstehende nicht nachvollziebare und unverständlicher Wellenlänge...deswegen ist eine Beziehung untereinander totaler Blödsinn (schrieb ich ja vorher auch schon mehrmals). Steht übrigens in jeder zweiten Partnerschaftsanalyse mit dem Totenkopf gekennzeichnet, ha, ha, ha...

Also bitte gerne mir alles um die Ohren hauen, was nicht niet- und nagelfest ist. Bitte Tigerlady...

Ich meine die ganze Situation. Hätte mich gar nicht erst auf den Mist einlassen sollen. Heute abend treffe ich mich mit Fischlifrau und werde ihr alles erzählen. Alles. Restlos. Egal was passiert.

Da sind wir wieder beim Thema "Zur eigenen Schwäche stehen"! ;o)

Finde ich gut, vor allem, wenn es Dir dann besser geht und Du abhaken kannst.

Ja - definitiv....wenn sie mich danach noch in die Arme nehmen kann weiß ich, daß ich die Frau fürs Leben gefunden habe...

Du hast keine Scheiße gebaut. Du hast einfach nach Deinen Gefühlen gehandelt.
Ob diese Gefühle richtig waren, oder Dich an der Nase herumgeführt haben, ist die
andere Frage.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deinem Gespräch mit der Fisch-Frau heute Abend. Wie sie reagieren wird, weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie ich reagieren würde.

Bestimmt mit nem ordentlichen Biss, TIGERlady! ;o)))

Du würdest Dich mich wahrscheinlich hochkant aus dem Fenster schmeißen, Tigerlady. Könnte ich verstehen. Aber ich hol nun das nach, was ich vorher versäumt habe. Tacheles reden. Ja, Gefühle könne einem einen Streich spielen.

Ob es richtig war nun alles zu offenbaren oder nicht wird sich heute abend entscheiden.

Wahrscheinlich gibt es morgen wieder einen:

"das ging aber wieder mal schnell" - Betreff.

Ihr habt ja schon 'ne tolle Meinung von mir, oder ?
;-)
Für heute Abend nochmal alles Gute realplayer und ich schließe jetzt einfach
mit dem bekannten Satz: Dass ich morgen eine Info möchte, muß ich hoffentlich nicht extra betonen ;-)

Gruß Tigerlady

Aber sicher! *rrrooaaarrRRRR ;o)))

Ich schließe mich Deinem Abschlu... (na, machen wir mal drei s)ssstatement an und wünsche Dir einen schönen und Dir, realplayer, einen erfolgreichen Abend!

Viele Grüsse
Snert

Das wünsche ich Dir auch, lieber Snert.
Und btw, Ice Age 2 ist wirklich klasse ! Hab ihn am Wochenende gesehen :-)

Liebe Grüsse
Tigerlady

Euch auch einen wunderschönen Abend....werden dann mal los eiern. Und tausend Dank für die Wünsche! Ja, morgen mehr...

viele grüße realplayer

Back