RE: Gute Frage...
RE: Gute Frage...
Guten Morgen Tigerlady, guten Morgen Snert,
* Tja, das hat sich wahrscheinlich bei dem gestrigen GG- Abend entschieden... *
Korrekt. Ich wollte gestern bei GG zumindest nochmal den tatsächlichen finalen Stand der Dinge erfahren und für mich die Frage klären:
"Was war das?"
Und es war genau das, was ich intuitiv vermutet, mein Bauch bestätigt und ihr Lieben mit auch mehrmals bestätigt habt. Und ich im Endeffekt ja auch schon längst wußte.
Um ein Thema abzuschließen, benötige ich von der Gegenseite zumindest einen Schlußbericht. Ansonsten kommt die emotionale Seite nicht klar. Das habe ich gestern gemerkt. Ist mir zum ersten Mal so passiert. Eine ganz neue Erfahrung.
Tenor des Schlußberichts:
"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt"
Korrekt, und da ich damit ja sowieso gerechnet habe, kam ich mir also nicht vor wie einer der Drei von der Tankstelle, ha, ha, ha...
Ich bin erleichtert. Und gekränkt. Aber wohl auch nur, weil ich das Wild nicht erlegt habe, Snert...als wir gestern auf das Thema Beziehung zu sprechen kam und für ein paar Sekunden ein anheimelndes Leuchten in ihren Augen erschien, schrie es plötzlich in mir: "NEEEIIIIIN, tu es nicht, Du willst doch gar nicht" - Du hattest natürlich Recht Snert, ha, ha, ha...damit war auch für mich alles klar.
Wir sind nach GG noch ein Bierchen schlappern gegangen. Sie hat sich dafür entschuldigt, daß nicht mehr gehen würde und "lass uns Freunde bleiben". Nein, ich bin nach diesem Ausspruch nicht zum Revolverheld geworden, ha, ha, ha....ich gehe mir ihrer Meinung ja konform. Wobei ich ihr den Spruch lieber erzählt hätte und nicht umgedreht, ha, ha, ha...shit.
Manomann, in was man sich da hineinsteigern kann, der totale Kindergarten - traumhaft.
Und nun ist der Weg endgültig frei für das tatsächliche Glück, Tigerlady. Wobei ich mit Fischlifrau eher Richtung Land ziehen werden. Und die eine Stadtwohnung wird natürlich behalten. Taxifahrten sind so unromantisch

Hoffentlich geht nun alles gut.
Ja, ja...die Wege des Herrn sind unergründlich...!