• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Chaos

TEST TEST TEST 123

realplayer

New member
Jetzt ist es soweit. Lange dagegen angekämpft.

Ich bin in meine Nachbarin verliebt. Rational weiß ich, daß es nicht gutgehen kann. Zuviele Punkte sprechen gegen eine Beziehung, die langfristig Bestand hätte. Emotional interessiert es mich aber nicht. Ich kann das Gefühl nicht mehr kontrollieren...

Sie scheint änlich zu fühlen. Inzwischen merke ich es. Ihre Reaktionen zeigen es. Die Distanz löst sich gerade in einem Megatempo auf.

Nun steht das argumentierbare Ratio gegen das nicht argumentierbare emotionale Gefühl des sich Hingezogenfühlens.

Es hat nichts mit Sex zu tun. Es ist der Mensch, in den ich mich verliebt habe.

Die Gefühle für eine andere Dame, mit der ich mich mental, als auch in sexueller Hinsicht sehr gut verstehe, werden immer schwächer. Und ich kann zur Zeit nichts dagegen unternehmen.

Was soll ich tun?

RE: Chaos

gegen gefühle kann man nur sehr wenig tun. du musst selbst entscheiden ob du so glücklich werden kannst. und ob die kurze zeit die ihr "deiner" meinung habt, den schmerz am ende es wert ist.

aber wieso sollte soviel dagegen sprechen??meistens dann geht es gut!
es sei da sind schon heftige punkte mit denen du net klar kommen würdest auf lange sicht. vielleicht schreibst du ein bisschen mehr :-)

Sag mir bitte, dass Du mit "Nachbarin" die Fisch-Frau meinst, die schon eingezogen ist.
Oder, die andere Möglichkeit, sag mir, dass das ein Scherz ist.

Nein, jetzt mal im Ernst. Was ist denn jetzt los ? Was ist mit der Fisch-Frau ?

Sag mir bitte, dass Du mit "Nachbarin" die Fisch-Frau meinst, die schon eingezogen ist.
Oder, die andere Möglichkeit, sag mir, dass das ein Scherz ist.

Nein, jetzt mal im Ernst. Was ist denn jetzt los ? Was ist mit der Fisch-Frau ?

Sorry, hab die Antwort falsch angehängt. Was aber vielleicht aufgrund des Textes von realplayer ein bißchen verständlich ist. Steigst Du da noch durch ??? Ja ja, ich weiß. Wo die Liebe hinfällt. Aber jetzt mal ehrlich. Steigst Du da noch durch ???

Na, sagen wir mal so, ich hab's mir gedacht bzw. befürchtet. Glaube aber nach wie vor nicht, dass das Gefühle sind... aber wie er schon schreibt, "zur Zeit" kann er nichts dagegen tun. ;o)

Der Mai wird bald kommen
die Bäume schlagen aus...
Der Mai wird vergehen
die Blütenträume auch...

Kann man es mit dem Satz "Männer sind einfach komische Wesen" beschreiben ?
;-)
Das was ich will, das hab ich nicht. Das was ich hab, das will ich nicht...

Hey Tigerlady!
Irritiere mich nicht!

Mein Motto:
Was ich brauch, das hab ich - was ich nicht hab, brauch ich nicht!

Bin ich kein Mann?

Butch

Hahaha, so scheint es fast zu sein! ;o))

Gilt aber wohl auch für Frauen!

... Kid, oder wie hat nochmal der Partner von Butch Cassidy geheissen???

da hab ich wohl gepennt!

wer ist die fisch-frau???

hoffe sie verkauft nur welchen, den eine beziehung mit einen halben fisch wird wohl schwer gehen :D

aber hier weiß man ja nie, obwohl ich es mir bei den realplayer net vorstellen kann :-)

dann erkäre ich es mit Deinen Worten:

Ja! Ich habe einen ...

Verlustangst? Nicht eher die Angst vorm Alleinsein??? ;o))

Was postete die "Heulsuse" im Thread des "Verzweifelten" doch gleich?

Back