Re: cerazette
Hallöchen,
ich wollte mal eben berichten und meine Freude mitteilen...!!
Bei mir ist es ja ein Versuch für ersteinmal 3 Monate mit der Cerazette,wegen Bachdeckenendometriose!!
Ich habe jetzt mit dem 2 Blister angefangen und bin jetzt schon bei einem riesen Erfolg..!!!
Meine Regel hat sich "unbemerkt" eingeschlichen und statt Monat für Monat zu "verbluten" waren es 1,5 Tage mit leichten Schmierblutungen!!!
Endlich kann ich wieder aus dem Hause gehen und krümme mich nicht mehr vor Schmerzen!!!

Die Cerazette hat mir ein neues LEBEN geschenkt!!!
Ich habe gewaltig an Lebensqualität gewonnen!!
Ab und an mal ein Bauchkrampf,der aber auch wieder vergeht!! Das Gefühl während der Regel eine starke Grippe zu haben ist auch besser geworden!!
Ich bin total glücklich und denke,das eine Op,wenn ich in 2 Monaten wieder zur Gyn muß vom Tisch ist!!
Alle die an Endometriose erkrankt sind wünsche ich,das die Cerazette auch so anschlägt wie bei mir!! Es ist einfach unglaublich,nach fast 7 Jahren des Leidens mit dieser so schmerzhaften Erkrankung,bin ich ein neuer Mensch geworden!!
Eine Frage,neue Herde,die sich gebildet hatten,bleiben diese und "schlafen"nur unter der Einnahme der Cerazette,oder werden diese ja wie soll ich mich jetzt ausdrücken...sagen wir mal vernichtet,abgebaut??? Was pasiert da jetzt mit,solange ich die Cerazette nehme??
Würde ich diese nicht mehr nehmen,geht dann das gleiche Spiel von vorne los?????
Meine Vermutung ist ja,weiß aber nicht ob ich da richtig liege...??
Ich wünsche allen viel Glück und das es Euch auch schnell so geht wie mir...!!
Ich bin sooo glücklich....!!!!
Liebe Grüße
Gabilein