• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Cerazette

TEST TEST TEST 123

Vanejooe

New member
Hallo, Ich nehme die cerazette seit ca. 6 Jahren durch ohne pause. Habe sie jetzt die letzten 2 tage, 9 stunden zu spät eingenommen weil ich über Nacht nicht zu hause war. Hatte in diesen 2 Tagen auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bin heute morgen auch mit Blutungen aufgewacht. Also ich habe sie beides mal nach 9 stunden nachgenommen. Und hatte zwischen der normalen Einnahme Zeit und der 9 stunden Verspätung Gs. Und nun Blutungen. Kann ich schwanger sein ? Sollte ich zur Pille danach greifen ? Bitte um Antwort LG.

Hallo,

ich gehe hier lediglich von hormonellen Schwankungen und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
Doc

Hallo, Bedeutet dass ich trotz das ich sie 2 tage hintereinander jeweils 9 stunden ( 9 stunden zu spät innerhalb der 12 stunden nachnehmzeit) spät genommen habe trotzdem geschützt bin? Gruß

Back