• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Cerazette vergessen

TEST TEST TEST 123

Sheva

New member
Hallo!
Habe am 28.05. abends die Cerazette vergessen. Am 29. nur eine eingenommen ( die vom 28. ist noch in der Packung ). Habe keine Blutung danach bekommen, obwohl ich sehr viel gelesen habe, dass man dadurch eine Blutung bekommt ( normalerweise keine Blutungen bei regelmäßiger Einnahme der Cerazette ). Innerhalb der 7 ungeschützen Tage hatte ich einmal Sex mit coitus interruptus und am 6. Tag ohne jegliche Vorsichtsmaßnahmen. Auch 3 Tage bevor ich die Pille vergessen hatte, hatte ich GV. Seit über einer Woche habe ich ständig ein flaues Gefühl im Magen ( mal mehr oder weniger übel ) aber besonders nach Kaffee. Kopfschmerzen und leichte Bauchschmerzen habe ich auch. Abends habe ich vermehrt Blähungen. Seit 3 Tagen kommen immer mehr Pickel im Gesicht Bis vor 2 Wochen hatte ich noch ganz üble Probleme mit einem Reizdarmsyndrom, welches weg ist..... Könnte das alles auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder Wechseljahre, weil keine Blutung kam ( bin 41 Jahre alt )? Habe noch keine Kinder und weiss von daher nicht, wie es sich anfühlt und ab wann solche Beschwerden auftreten könnten. Dachte immer, dass solche "SS-Beschwerden" erst später kommen. Weiss nicht was los ist......

Hallo,

ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen als von einer Schwangerschaft aus. Ein handelsüblicher Test kann Ihnen da Gewissheit geben.

Gruss,
Doc

Back