SophiaBella
New member
Der Markt wird ja gerade förmlich überschwemmt mit CBD-Produkten, es soll ja ein Heilmittel für diverse Erkrankungen sein. Dabei handelt es sich um Cannabinoide, ein nicht-psychoaktiver Inhaltsstoff der Hanfpflanze. Der Rauschzustand bleibt beim Konsum also aus, die positive Wirkung dagegen nicht. So soll es unter anderem gegen Asthma und Allergien, Alzheimer & Demenz, Arthrose, Multiple Sklerose, Nebenwirkungen einer Chemotherapie, Neurodermitis & andere Hautkrankheiten, Nervenkrankheiten, Schlaflosigkeit, Stress, Nervosität, Überlastung und mehr helfen.
Hört sich fast an wie ein Wundermittel - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Für was hilft es wirklich, zeigen sich auch Nebenwirkungen und ist es auch wirklich unbedenklich? Ich bin da ja skeptisch, finde aber die beruhigende und entspannende Wirkung interessant, da ich des Öfteren an einem sehr unruhigen Schlaf und Angststörungen leide und es deswegen eventuell für mich in Frage käme.
Danke schon mal für eure Einschätzungen!
Hört sich fast an wie ein Wundermittel - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Für was hilft es wirklich, zeigen sich auch Nebenwirkungen und ist es auch wirklich unbedenklich? Ich bin da ja skeptisch, finde aber die beruhigende und entspannende Wirkung interessant, da ich des Öfteren an einem sehr unruhigen Schlaf und Angststörungen leide und es deswegen eventuell für mich in Frage käme.
Danke schon mal für eure Einschätzungen!
Last edited by a moderator: