RE: Caulophyllum D6 u. Pulsatilla
Hallo,
denke ich kann deine Fragen beantworten, hab ne Ausbildung auf dem Gebiet und vor kurzem extra noch mal eine Fortbildung zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett gemacht. Macht das allerdings ungerne so pauschal in Foren, nicht jedes Globuli ist für jede Frau das richtige obwohl die Beschwerden grob betrachtet ähnlich sind. Beantworte Fragen daher lieber per Mail oder im Chat. Mail
[email protected] oder AOL, Yahoo, ICQ LucaDickmops.
Beantworte trotzdem schon mal teilweise deine Frage:
Caulophyllum ist zur Stärkung der Gebärmuttermuskulatur, es wird die letzen 4 Monate zur Vorbereitung auf die Geburt genommen, jeden Abend 5 Globulis im Mund zergehen lassen.
Was willst du mit dem Pustilla, es kann vielseitig eingesetzt werden, je nach Beschwerden unterscheidet sich die Potenz und die Dosierung. Wie weit bist du denn?
Willst du dich mit den Globulis auf die Geburt vorbereiten? Da gibt es noch andere die sehr gut helfen, wie gesagt kannst dich gerne bei mir melden, hab viel Zeit und freu mich wenn ich helfen kann, (natürlich kann sich auch sonst jeder melden oder einfach nur so zum Quatschen im Chat).
Ansonsten wünsch ich eine schöne Restschwangerschaft,
viele Grüße Luca und Muckelzwerg 15. SSW