Hallo Herr Dr. Leuth,
danke für ihre Antwort. Aber meinten Sie, dass meine Viren nicht durch die Impfung erfasst worden sind? Weil, Sie schrieben, dass meine Viren Typen 35,39,68 durch die Impfung erfasst wurden. Allerdings habe ich gerade nachgelesen und da steht, das Gardasil gegen folgende HPV-Typen 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58 wirken. Darunter fallen ja leider meine nicht.
Zudem habe ich noch ein paar weitere Fragen, gibt es weitere medizinische Maßnahmen und Abklärungen, die ich aktuell durchführen kann? Außer auf den nächsten Abstrich in 12 Monaten zu warten?
Ich denke sehr oft an meine damalige Erkrankung etc. Und damals war der Arzt etwas irritiert, dass sich eine kleine Läsion (damals Carcinoma in Situ) am Cervixabradat (Gebärmutterkanal) befunden hat. Ist das ungewöhnlich? Wie kann ich das verstehen? Gibt es einen Unterschied zwischen Gebärmutterhals und Gebärmutterkanal? Wenn ja, könnten Sie mir den bitten erklären, da ich es nicht verstehe.
Kommt es häufiger vor bzw. hatten sie es häufiger, dass man nach einer
Konisation, Impfung, und anfangs HPV Negativen Ergebnis, wieder positiv getestet wird? Ich frage nur, weil ich mir gerade mal wieder wie ein Sonderfall vorkomme.
Ich denke so oft, hätte ich den HPV Test nicht machen lassen, dann wusste ich es nicht und gut ist. Nun weiß ich, dass ich wieder HPV positiv bin, aber ehrlich gesagt, habe ich dadurch doch gar kein Vorteil, außer Angst und Sorge, da mein PAP aktuell ein Pap I war.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
liebe Grüße