RE: Capuccion
Es gibt auch Instant Cappuccino mit 24 kcal (kalorienreduziert) und auch ungesüßt.
Die Inhaltsstoffe sind nicht uninteressant

:
Zucker, Süßmolkepulver, löslicher Kafee (9%), Magermilchpulver, pflanzliches Öl gehärtet, stark entöltes Kakaopulver (5%) Salz, Aroma, Stabilisator E339. (Herstellerangaben! Krüger GmbH&Co. KG
D-51469 Bergisch Gladbach). Ich bin eine Weltmeisterin der Inhaltsstoffe geworden und das freut mich ungemein und manchmals etwas gemein *ganz leise*!!!
Krüger schreibt auch einen Wettbewerb aus, in dem der Krüger-Werbestar gekürt werden soll. Bei dieser Aktion kann sich jeder bis zum 15. März 2004 mit Foto und einer kurzen persönlichen Vorstellung (schriftlich) bei Krüger GmbH&Co. KG bewerben. Krüger sucht den Krüger-Werbestar. Also die Schönen hier im Forum sollten sich beeilen! Ob es mit Gruppenfoto geht, habe ich leider nicht gefragt...
Geschmack und Geruch: noch interessanter!
Öffnet man die Cappuccinodose, steigt einem sogleich ein feiner aromatischer Kakao-Kaffeeduft in die Nase. Auch beim Aufgießen mit Wasser entfaltet sich dieser so verdächtige aromatische Duft.
Fazit: Ich rühre das Zeug nicht an.
Liebe Grüße
Detelina