• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cannabis

TEST TEST TEST 123

hockeyboy

New member
Kann Tägliches Rauchen von Cannabis das Sperma bzw. meine Samen beeinträchtigen?
Wenn man seit ca. 1 Jahr täglich Raucht.

Mit Sicherheit kann das noch niemand sagen, es ist noch nicht alles dazu erforscht, was es zu erforschen gibt.

Unser Körper produziert ja auch ein Cannabis ähnliches Stöffche, wird auch gerne beim Runners-High frei gesetzt.

Bei mir ist noch im Hinterkopf (muss ich wohl mal irgendwo gehört oder gelesen haben) dass in der Vagina der Frau dieses Stöffchen erhöht vorkommt und damit die Spermien auf Trab bringt, sie quasi aktiviert.
Auf den Mann kann es allerdings eine nachteilige Wirkung haben, die Spermien werden durch das Kiffen schon in den Hoden aktiviert und sterben dementsprechend auch früher ab, haben ihr Pulver schon verschossen bevor es zum Schuss kommt.

Das habe ich noch dazu gefunden:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ihuana-spermien-auf-trab-bringt-a-675987.html

Back