• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Canesten Gyn Once Kombi

TEST TEST TEST 123

miezmeow

New member
Ich hab seit gestern eine leichte Schwellung um die Klitoris herum die gerötet ist und ein bischen juckt.
Die Frauenärztin konnte heute nichts feststellen und hat mir aber trotzdem Canesten Gyn Once verschrieben..sie meinte das ist nicht schlimm wenn man das trotzdem verwendet obwohl man keinen Pilz hat..

Darf ich die Creme davon denn auf der Klitoris benutzen oder mache ich damit alles schlimmer wenn das nur eine Reizung ist?

Re: Canesten Gyn Once Kombi

Und wie lange soll ich die Creme benutzen? Mir kommen 1 bis 2 Wochen viel zu lange vor..

Und kann ich nach 7 oder 8 Tagen mit der Creme wieder Sex haben? Die Beschwerden sind heute schon deutlich weniger..

Hallo,

6 Tage sollten für die Anwendung der Creme ausreichen. Ist das Problem dann nicht behoben, wäre eine abklärende Abstrichuntersuchung zu empfehlen.
Beim GV wäre es sicherer, Kondome zu benutzen.

Gruss,
Doc

Wenn dann keine Beschwerden mehr bestehen, sind auch keine Kondome mehr notwendig.

Gruss,
Doc

Back