• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

cam sex

• Thread starter Thread starter maimuns
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maimuns

Guest
Ich würde gern wissen wer von euch Erfahrung in sachen sex mit der Webcam hat und wie es war???
lg. maimuns

RE: cam sex

probiers doch einfach mit einer person deines Vertrauens aus.....

...ist schon mal was anderes und macht auch spaß. es können sich durchaus ganz neue möglichkeiten auftun. eine gute alternative fur leute die es aus irgend welchen gründen nicht so leicht haben mit ihren wünschen und neigungen an andere heranzutreten. doch ist es schwer wenn ein bestimmter partner gesucht wird.
erfahrungen anderer würden mich auch brennend interessieren!

... was braucht man dazu, habe normale Digitale Kamera, reicht das schon ?

Na vielleicht hab ich eine ausgefallene neigung. Ich mach ziemlich oft sex auf distanz (Internet, telefon). Jeder und jede muss wissen, was ihm am nächsten ist. Hauptsache es macht spass! (Natürlich: das reale ist stets am schönsten..).
Marco

wieso das denn?

auf einen schwanz wär ich ja echt nicht neugierig...

Back