• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Callboy

• Thread starter Thread starter volkerD
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

volkerD

Guest

Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne mein Taschengeld aufbessern und Callboy werden.
Wie stelle ich das an?
Ich habe keine Angst vor älteren Damen, nur gesund müssen sie sein.
Volker

RE: Callboy

Hi

kann nicht so schwierig sein. Setze ein Anzeige in die Zeitung und warte ab. Vorrausetzung sollte in meinen Augen sein das du sehr gut mit Frauen umgehen kannst , deine eigenen Bedürfnisse bei diesem Job vergisst, immer daran denkst das sie dich dafür bezahlt das du ihr etwas gutes tust und deine Wahlmöglichkeit ob du die Dame annimmst oder nicht eher begrenzt ist. Es sei denn es ist wirklich nur ein Hobby und du bist auf das Geld und evt. neue Kunden nicht angewiesen.
Ob es ok Sex für Geld zu geben musst du mit dir selber aussmachen.

Tolot

Meinst denen sieht man das kranksein an???
schau dir einfach mal die seiten der callboys an. da siehst wie die das machen... kannst dich auch in die tageszeitung reinschreiben lassen....

Wie alt bist du eingeltich=??

zuerst mal: callboy sein ist nicht so wie wir männer uns das gemeinhin gerne vorstellen. frauen sind meist recht wählerisch und anspruchsvoll wenn sie für sex bezahlen sollen. entsprichst du nicht ihren vorstellungen, springen sie dir trotz buchung ab und empfehlen dich nicht weiter.
mach also mal ne checkliste:
gesicht sollte sein: attraktiv und ansprechend, schöne zähne, keine pickel, glatt rasiert oder 3-tage bart, gepflegte haare, keine piercings, keine tatoos (jüngere mädchen mögen piercings und tatoos, frauen die es sich leisten können für sex zu bezahlen nicht).
körper: kein übergewicht aber auch nicht zu dürr, am besten mit ein paar schön definierten muskeln (hier empfiehlt sich ein fitness-studio). hin und wieder solarium ist auch kein fehler.
kleidung: gepflegt, weder jogging-hose noch supersexy outfit.
benehmen: gut und höflich. ist ein absolutes muß sonst ist sie sofort weg.
konversation: du solltest mehr als 2 vernünftige, gerade sätze herausbringen. sie wollen sich am anfang meist unterhalten.
gute ausstattung, standfestigkeit auch in stress-situationen und die fähigkeit stundelang zu können, verstehen sich von selbst.

wenn du diese kriteren erfüllst steht einer erfolgreichen karriere nichts mehr im wege.
möglichkeiten zur geschäftsanbahnung gibt es durch anzeigen in unterschiedlichsten zeitungen oder über eigene home-pages, die mit entsprechenden einschlägigen seiten im internet verlinkt sind.

viel glück und denk dran der kunde ist könig. es geht nicht darum ob es dir spaß macht, sondern ob sie ihre erfüllung findet.

Du solltest Dir ein Gesundheitszeugnis ausstellen lassen, dass Du in regelmäßigen Abständen erneuern lassen mußt. Desweiteren wirst Du bei der Behörde registriert.
Willst Du sowas wirklich???

Also als erstes brauchst du ein Telefon, weil ohne Telefon kein Call und ohne call kein boy, ne!?
Dann brauchst du noch viel Alkohol, damit du bei den Schimmelpüppchen nicht versagst. Und Gleitcreme! Nicht zum Zähneputzen sondern zum drauftun. Soll ja manchmal wie ein Sandkasten sein.
Also hast du noch einiges zu erledigen....

Dann mal ran an den Speck!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back