• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busenfetisch....???

• Thread starter Thread starter Ery
  • Start date Start date
E

Ery

Guest
Hallo Leute!!

Frage ... gibt´s sowas wie einen Busenfetisch wirklich? Ich mein es stehen alle Männer auf Möpse, aber hat ´deswegen jeder einen Fetisch? Ich würds nicht so bezeichnen, was ist Eure Meinung?

Gruß und schönes Fest

Ery

RE: Busen

Busen ist nicht gleich Busen. Für einen Gourmet wie mich muss der weibliche Busen schon mehrere Punkte erfüllen: 1. Die Form sollte prall sein, also lieber C oder D und die Haut sollte ohne Pickelchen und rein sein. Dann ist es mir auch egal welcher Typ Frau solche Super-Titten hat. Ich kenne eine Pommes-Verkäuferin, die unschlagbar schöne Brüste hat, was für Dekolletee! ... wenn die sich über die Salaltbar bückt ... herrlich.

... habt ihr PROBLEME - schreibt lieber mal, was ich Euch abgeht, wenn ihr solche tollen Titten wackeln seht.

Wie? Was? Wenn ich solche Titten sehe, möchte ich am liebsten, so ganz unverbindlich und ohne weitere Belästigung und ohne frech zu sein, diese Pracht anfassen ... das reicht schon ... mit einem netten Lächeln, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe, dass einige Frauen das verstehen würden. Wenn sie umgekehrt bei mir in die Hosen fassen wollen ... bitteschön!

RE: Busenfetisch....???

Jaaa, Schöne Brüste sind einfach supi!! ;-) Am liebsten vergrab ich mein Gesicht drin! Anfassen ist auch super! Es is halt doch eine super schöne und super angenehme Sache! sie müssen gar nicht zu groß sein. nicht so wichtig (ein Mund voll oder so?? ;-) ) Auch wenn meine Süße mit ihren Möpsen an meinem Lustknochen rummacht is spitze!!!

grüsse

Ery

Busen

Busen

He ihr,wo gibt es im Netz für den Busenfetischisten super viele,tolle und kostenlose Blider von Amateur-Riesen-Busen?
Oder sogar Videos???

Werf ihr doch mal die Pommes ins Dekoltee und schleck sie mit der Zunge raus, vielleicht lässt sie sich dann auf der Salatbar nehmen, nimm ihr aber die Gurke weg, sonst hast du keine Chance.

RE: Busenfetisch....???

Genau, nicht die Göße der Brüste, sondern der Warzen ist wichtig. Hart müssen sie sein und den Durchmesser eines Fingers haben. Ich lass sie dann oft mal an meiner Eichel reiben, bis zum abspritzen und leck es dann ab.

Hi ich würde mich für Deine Idee zur Verfügung stellen (anfassen)Gruss 80DD

Hi Lust meine zu fotographieren?Bei Interesse mail:[email protected] !!!! PRIVAT!!!!! Ich zeig sie einfach gern.Gruss an alle Mädels die jetzt "shocking"sind

Gott, gehst du schon in die Realschule? Lern vorerst wenigsten richtig abschreiben bevor du dich ans Englische wagst: "TOO.HOT@..." wenn schon denn schon.

hallo frank danke für deine nette nachricht und ich muss sagen du hast recht peinlich peinlich.allerdings werde ich wegen dem einem *o* nicht meine e-mailadr. ändern die schon so lange besteht ohne das es irgendjemanden aufgefallen wäre.ich hoffe du kannst damit leben.liebe grüsse .ps habe mich bemüht!!! fehlerfrei zu schreiben weil ich dich nicht verletzen möchte solltest du trotzdem einige rechtschreibefehler finden wäre ich dankbar für korrektur!!der mensch lernt nie aus.also bye bye oups ENGLISCH

Back