• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Busen

• Thread starter Thread starter Luise
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Luise

Guest
Hallo,
meinen Busen möchte ich mir durch eine Schönheits-OP um etwas ein bis zwei Cup vergrößern lassen.
Wer hat mit solch einer OP Erfahrung? Wenn Du es gemacht hast würdest Du es wieder tun?
Bitte lasst mich Eure Meinung wissen - Danke

RE: Busen

Hi Luise,
bevor Du etwas machst, denk noch mal über das Gesundheitsrisiko nach. Ist IMMER vorhanden. Persönlich ist nicht nur mir sondern auch männlichen Freunden echt wenig lieber als unecht viel.
Es sei denn, Du willst damit Karriere machen oder etwas ähnliches. Auch legitim finde ich, wenn bei Dir gar nichts vorhanden ist - damit Du Dich also für den Rest Deines Lebens nicht mit einem Komplex rumschlagen mußt. Ansonsten - wie gesagt - denk noch mal nach.
Einer der es gut mit Dir meint

Besten Dank für die Antwort. Gerne möchte ich die Erfahrungen von Frauen wissen, die eine OP hinter sich haben. Leider kannst mir da als Mann keine Ratschläge geben sollten sie auch noch so gut gemeint sein!!

Hallo Luise!

habe genau das selbe Problem wie du! Ich habe einen sehr kleinen Busen und fühle mich überhaupt nicht wohl! ich würde auch gerne meine brust ein wenig vergrößern lassen! Tut mir Leid, dass ich dir auf deine Frage nicht antworten kann, wollte aber unbedingt meine Meinung dazu lassen! ich wäre für so eine Operation, aber ich würde mir überlegen ob es wirklich gleich zwei nummern größer sein soll!?!

Warum müssen sich Frauen eigentlich immer die Brüste vergrösern lassen??????

Ich las Mann, finde kleine Natürliche Brüste am schönsten. Meine Freundin hat auch gerade mal ein kleines B. Aber mir reicht es. Ich will garnicht dass sie mehr hätte.
Auserdem sehen Opperrierte Brüste immer so aufgeblasen auf. Da kann ich ja gleich zwei Fussbällen streicheln.

Ich hoffe du wirst diesen Gedanken schnell über Bord und lässt deine Brüste wie sie sind.
Falls du sie dir aber doch opperieren lassen willst wünsche ich dir fiel Glück und schnelle genesung. (Und keine späteren Gesundheitsschäden)

Back