Was mag eine Frau beim Titten Sex schreibt mir eure erfahrungen
RE: Busen Sex
Nichts absolut nichts.
das seh ich auch so.
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an!
@ josephine,freundin,Lale
@ josephine,freundin,Lale
Nur mal so aus reiner Neugier - und nicht, um irgendwelche Tittenstories zu lesen:
Was gefällt euch denn am Busen - Sex nicht?
Gruß, Kare
Das durch Ponos vermittelte Frauenbild, welches in erster Linie auf die Fantasien der Männerwelt reagiert ist Ilusion.
Wenn es Frauen geben sollte die "Busenfick" anbieten, so ist das darauf zurüch zu führen, dass die Frau ganz einfach mal den Wunsch Ihres Partertners erfüllt. Und bei mir steht
der Wunsch auf der allerletzten Stelle. Wenn mein Mann mich bitten würde so was mal zu probieren, so bin ich nicht grundsätzlich dagen, weil ich ihn liebe. Aber gerade deshalb wird mein Mann mich auch nicht fragen weil er weiß, dass ich nicht darauf stehe.
Warum möchte ich das nicht ? :
Es gefällt mir schlicht und einfach nicht, genauer ausgedrückt heißt das für mich, es ist mir unangenehm !
...hi, josephine, warum so negativ! ...mein mann fragt gar nicht danach, weil er weiß, daß ich es nicht mag! hat er denn schon gefragt? ist es denn eine so große überwindung ihn auf den busen kommen zu lassen! du siehst doch hinter wie glücklich er ist-und das ist doch auch für dich einen schöne sache. muß ja nicht alle tage geschehen! schönen gruß von einen der unheimlich drauf steht!
Also - ich finde eine Frau zu fragen ob ihr Busensex gefällt ist doch sehr eigenartig. Frau hat nämlich vom Busensex überhaupt nix - es törnt weder an, noch fühlt es sich gut an, noch irgendwas ähnliches. Das ist lediglich ein Ding der Männer - und unter diesen Umständen, leider halt eine eher egoistische Art und Weise sich seine Befriedigung zu holen.
"du siehst doch hinter wie glücklich er ist"
woher willst du das denn wissen?
nicht immer von dir selbst auf andere schließen...
...hi, petronius, schaust du nicht glücklich, wenn dir auf eine nicht alltägliche art es gerade gekommen ist und deine partnerin aus lauter liebe etwas gestattet hat von dem sie weniger oder garnichts hatte?
Ich bin zwar nicht Petronius, erlaube mir dennoch schnell eine Gegenfrage:
.. lass mal diese vorgehaltene Meinung "sie tut es aus Liebe " weg ...
Fühlst du dich glücklich, wenn du grad gekommen bist aber du merkst, dass deine Partnerin rein überhaupt keinen Spaß dran gehabt hat. Fühlst du dich da nicht ein wenig schäbig, weil du grad jemanden benutzt hast?
nein, ich schau nicht glücklich in dem von dir geschilderten fall
mir gibts nämlich überhaupt nichts, da oder dort auf den körper einer frau abzuspritzen
Dem kann ich zustimmen.
Als ich mit meiner Freundin so ca. 1 Jahr zusammen war - das ist jetzt 13 Jahre her, habe ich im Bett mal was von ihr verlangt -eigentlich mehr darum gebeten - was sie auch gemacht hat. Sie hat mich aber gnadenlos spüren lassen, daß ihr das keinen Spaß macht. Ich hatte zwar meinen Spaß,bin mir danach aber richtig schäbig vorgekommen und habe auch seitdem nie mehr was von ihr verlangt, was ihr keinen Spaß macht. Und trotzdem ist es bis heute schön mit ihr im Bett - auch ohne ihr auf den Busen zu spritzen.
Aber ich frage mich: Muß man denn unbedingt beim Busensex auf die Frau abspritzen? Wenn ich Busensex betreibe, kann ich doch kurz vorm Schuß meinen Schwanz woanders hinhalten, oder?
Grüße, Kare
RE: @ josephine,freundin,Lale
RE: @ josephine,freundin,Lale
oder andersrum: was sollte uns denn daran gefallen wenn ein nackter penis sein köpfchen zwischen selbst zusammengepressten brüsten auf und ab in richtung gesicht streckt? naja, besonders erregend ist die stellung einfach nicht. und bequem auch nicht.
hat noch wer was hinzuzufügen?
Zusatz
Zusatz
Je nachdem wie geil das Köpfchen ist mit dem Mann der dranhängt und wie fest da vor lauter Erregung gepresst wird damit´s auch schön eng wird tut´s mehr weh als alles andere.
Super Geil
Super Geil
Voll geil, aber am geilsten finde ich es ihr mitten ins Gesicht zu spritzen. Wobei ein anständiger Tittenfick auch schon ganz antörnend ist. Und scheiß auf die Liebe hauptsache ich habe meinen Spaß und komme zu meiner Befriedigung schön Tag noch.
...hi, ???, ...laß mal diese vorgehaltene meinung "...jemand gerade benutzt haben" weg! dann kommt mann/frau drauf, daß es dinge gibt, die frau macht um ihm einen gefallen zu tun! andererseit gibt es bestimmt auch dinge, ich ihr dann antue, wiel sie ihr spaß machen- uneigennützig! so ist daß ganze eben ein geben und nehmen!
.. gut ausgewichen. Keine Antwort ist auch eine Antwort ..

)
Du tust ja gerade so, als würde man Dich dabei anpinkeln!
Aber nein - das meine ich gar nicht.
Ich meine halt nur, dass es von männlicher Seite eine sehr egoistische Art und Weise ist sich Befriedigung zu holen und wollte einfach wissen ob Mann sich dabei nicht so fühlt, als würde er Frau wie einen Gegenstand dabei benutzen. Das ist alles.
Natürlich mache auch ich oft Sachen, die mir nicht zu 100 % Spaß machen, aus Liebe zu meinem Mann. Liebe ist ja auch eine Sache von Geben und Nehmen, auch in Bezug auf Sex.