• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bündnis90 die Klerikalen

• Thread starter Thread starter Der Ehrliche
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Ehrliche

Guest
Hallo,
was sagt ihr eigentlich zu den Grünen, die seit über 20 Jahren für die Abtreibung gekämpft haben und jetzt bei dem Töten von 8 Zellen (PID) die Moral entdeckt haben.
Aber während vor Irland Frauen anderen Frauen per Schiff beistehen wollen, küsst die frühere Gesundheitsministerin A. Fischer als gute Katholikin dem Bischof den Ring. Aus Bündnis 90/ die Grünen ist eine Partei Bündnis 90/ die Klerikalen geworden.
Berliner wählt die bloß nicht, dann lieber den Gysi.

Der Ehrliche

RE: Bündnis90 die Klerikalen

Korrekt, Ehrlicher,

alles Heuchler, die ihre Ideale für die Machterhaltung scheinbar vergessen zu haben scheinen.

Helen

Hallo,
erst unterstützen sie einen Krieg, obwohl sie 20 Jahre Pazifisten waren und jetzt erzählen sie bei der PID was von Selektion.
Ist die vorgeburtliche Diagnostik, also die Pränataldiagnostik, für die sie sich jahrelang eingesetzt haben etwa keine Selektion?
Dies Grünen sind üble Verräteran ihren Idealen geworden, und das nur um der Macht willen.
Toll übrigens die Bezeichnung Bündnis 90/die Klerikalen.
Ich wähle übrigens gar nicht mehr. Die sind doch alle mehr oder weniger gleich.

Eva, Lehrerin in Berlin

Ihr habt bisher alle recht,

aber, gehört diese Frage wirklich in das Forum "Sexualität"?
Die Erwähnung der >Abtreibung< war ja lediglich der Aufhänger für des Ehrlichen Meinung, oder irre ich?

Gabi

Hallo Gabi,
ich meine, dass Abtreibung, Geburt, Vorsorge Pränataldiagnostik u.ä. hier genauso reingehört wie Selbstbefriedigung oder Penislängen, um nur einige der heiß diskutierten Themen zu nennen.

Euer bzw. Dein "Der Ehrliche"

Aber, lieber Ehrlicher,
dann hättest Du doch schreiben können:
"Was haltet Ihr von Abtreibung, Pränataldiagnostik usw.?", und nicht:
"Was haltet Ihr davon, daß die Grünen dies zuerst befürworteten, jetzt aber entschieden ablehnen, usw?",
oder?????

Gabi

An alle,
wenn die Grünen tatsächlich das hart erkämpfte Recht von uns Frauen, über eine Schwangerschaft und deren Abbruch selber zu entscheiden, wieder rückgängig machen wollen, dann reicht es aber wirklich.
Ich stamme aus Franken und lebe auch dort und darf daher in Berlin natürlich nicht mitwählen.

Eine Frau

RE: stimmt das?

RE: stimmt das?

An alle Frauen,
wenn das stimmt was der Ehrliche da schreibt, ist das eine Katastrophe und riesen Sauerei und diese Grünen müssen dann verschwinden. Da kriege ich einen richtigen Hass auf diese Opportunisten.

Soll unser Kampf am Schluss doch umsonst und vergeblich gewesen sein?

Claudia W.

Ich würde trotzdem zur Wahl gehen und einen ungültigen Stimmzettel abgeben bzw durchstreichen. Der Stimmzettel zählt drückt aber die % bei den Parteien. Wenn alle Protestler dies täten hätte letztlich der Wahlleiter bzw. der Bundespräsident ein Problem.