• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bundeskanzler

• Thread starter Thread starter Liane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liane

Guest
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
selten war ich so glücklich über die Aussage eines Politikers. Ja, Sie haben so Recht: wer sich an Kindern sexuell vergeht soll im Knast bleiben-- sein Leben lang.

Eure Liane

RE: Bundeskanzler

Hei Liane,

aber was sagen die Psychologen und Psychiater dazu und vor Allem, was sagen die Grünen dazu, die würden doch die Knäste am liebsten ganz abschaffen? Da gibt es wenig Hoffnung auf Besserung.

Deine Claudia

Hallo Liane,
wer schützt unsere Kinder vor Sexualverbrechern UND vor den Sachverständigen, die meinen, dass jemand therapierbar ist und dass jemand Freigang bekommen kann?
Lebenslänglich wegsperren - richtig! Aber nicht mit allem Komfort und Nichtstun! Auch solche Typen können Arbeiten erledigen, deren Erlös primär den Opfern und sekundär des Hinterbliebenen zugute kommen!!!
Ciao

Hallo Liane,
wer schützt unsere Kinder vor Sexualverbrechern UND vor den Sachverständigen, die meinen, dass jemand therapierbar ist und dass jemand Freigang bekommen kann?
Lebenslänglich wegsperren - richtig! Aber nicht mit allem Komfort und Nichtstun! Auch solche Typen können Arbeiten erledigen, deren Erlös primär den Opfern und sekundär des Hinterbliebenen zugute kommen!!!
Ciao

Hallo,

bisher war ich gegen die Todesstrafe, aber bei Kindesschändern oder -mördern sollten wir uns an den Amerikanern ein Beispiel nehmen: diese Typen haben ihr Leben verwirkt.

Eine Mutter zweier kleiner Mädchen!

Eure Gabriele

Der Dichter denkt, User lenkt.....

Habe gedacht, dass wir hier nur
auf reine sexuelle Tour.....
gehen.

Es sei denn, wir besprechen hier,
Gerd seine 4 (in Worten: vier).....
Ehen.

Doch Spürsinn liess mich heut’ allein,
dass musste ich jetzt schmerzlich ein-.....
sehen.

Da ich nicht viel’ Gesetze las,
geh’ ich jetzt meinen grünen Ras’.....
mähen.

Der Dichter,
der Euch natürlich grundsätzlich Recht gibt!!!

RE: Der Dichter denkt, User lenkt.....

Hallo,

ich meine, dass dieses Thema nun eindeutig zur Thematik der Sexualität gehört, vielleicht sogar mehr als die Probleme über die Länge des besten Stücks.

Eure Bernadette

Vielleicht, was Täter und Opfer angeht, aber die Strafverfolgung doch wohl eher nicht, oder?

Opfer: Mit Sicherheit!
Täter und seine "Beweggründe": Vielleicht!
Strafverfolgung: Mit Sicherheit nicht!

Gabi

Back