?
Guest
Ich hatte waehrend der letzten 1.5 Jahre Bulimie, was natuerlich auch meine Zaehne angegriffen hat. Letzten Sommer sind mir an 2 Zaehnen Ecken abgebrochen, was aber behandelt wurde. Ich war im Ende Maerz/ Mitte April beim Zahnarzt, weil ich permanent ein leichtes Schmerzgefuehl hatte. Sie meinte aber, dass alles i.O. sei, nur an den unteren Schneidezaehnen fehle der Zahnschmelz oben und die Kauflaechen der Backenzaehne seien uebermaessig beansprucht. Ich habe mich danach noch einige male uebergeben, bin jetzt seit 3 Wochen "clean". Jetzt tun mir die Zaehne jedoch permanent weh (eher leicht). Das Zahnfleisch ist leicht entzuendet und ich habe das Gefuehl, dass sich mein Gebiss veraendert hat (die Zaehne weniger hoch), 3 vordere Zaehne sind leicht locker. Mag gar nicht mehr zubeissen, da auch das schmerzt. Meine Frage - koennen sich die Zaehne seit April so rapide verschlechtert haben, dass ich befuerchten muss, dass bis zu meinem naechsten Termin in 2 Wochen etwas ernsthaftes passieren kann, zB ein Zahn ausfallen oder abbrechen? Bin schon ganz panisch!!!