RE: die heilige Degi.....
RE: die heilige Degi.....
Vorneweg: Ich denke jeder sollte es halten, wie er es für richtig oder schön hält. Einen kritischen Blick in den Spiegel zu werfen, schadet nicht. Wenn ein (schwerer) Busen schmerzt, dann denke ich aber ist das BH-Tragen angezeigt .
Das, was Sie da schreiben ist widersprüchlich und überzeugt mich nicht, auch wenn Sie es in einer wisenschaftlichen Fernsehsendung gesehen haben. Gerade im Fernsehen werden heute viele Ansichten im medizinischen Bereich als DIE Erkenntnis verkauft. Da bin ich sehr vorsichtig und skeptisch und recherchiere selbst noch mal , bevor ich das einfach so (weil es im Fersehen war) als richtig akzeptiere.
Zunächst haben Sie ja folgendes geschrieben: "Ich habe gehört, daß das Brustgewebe im Alter NUR DANN ausleiert, wenn man einen BH trägt, d.h. zur Festigkeit des Gewebes sollte man möglichst überhaupt keine BH tragen, was auch eigentlich logisch ist. " (Hervorhebung durch mich)
Jetzt sagen Sie: "...daß die Sache wissenschaftlich erwiesen ist, habe ich in einer wissenschaftlichen Fernsehsendung gehört, dort wurde auch im einzelnen begründet aus welchen Gründen das Tragen eines BHs EINE BINDEGEWEBSAUSLEIERUNG NICHT VERHINDERN KANN, sondern im Gegenteil eher fördert."
Das ist ja schon mal ein Unterschied zu dem, was Sie ursprünglich sagten, nämlich daß das Brustgewebe im Alter NUR DANN ausleiert, wenn man einen BH trägt. Ich gehe den Dingen eben lieber auf den Grund, als mich darauf zu verlassen, was irgendwer gelesen, gesehen, gehört hat, auch wenn irgendein Professor im Fernsehen das gesagt hat, und das heißt nicht das ich Ihnen unterstelle, dass Sie das, was Sie geschrieben haben, efunden haben. Ich kann auch darüber diskutieren und mich mit anderen auseinandersetzen. Wenn mich das überzeugt, dann bin ich durchaus bereit, meine Meinung zu ändern. Nur - das, was Sie geschrieben haben, hat mich eben nicht überzeugt.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen . Und eigentlich möchte ich das Thema für mich auch abschließen, denn es interessiert mich nicht sonderlich, da gibt es interessantere Dinge - finde ich.