Tach Bud,
sag ma hast du noch Kontakt zu Barbie?
Ich müsste ihr dringend was sagen,könntest du es ihr bitte ausrichten?
Naja wie läufts bei dir momentan so?
Bei mir naja ,eher so richtig mies!
Hab mir Weihnachten anders vorgestellt,das Fest der Liebe LOL das ich nich lache!
Meine ex ist mit nen anderen zusammen........ich penn bei ihr........wir schlafen miteinander........super......oder nich?........der totale reinfall........ich will mehr mit ihr!!
Wenn sie ihn lieben würde ok,aber sie tut es nich!!!
Jetzt will sie das ich mich ma wieder bei ihr melde nur darauf hab ich null bock denn gehts mir wieder noch dreckiger,aber das is ihr ja scheiß egal!
Naja sag Barbie bitte das sie sich bitte ma bei mir melden soll(mail addy is noch die alte)!
Und grüß sie bitte schön von mir
@ all others,tach,hab gehört das unter anderen ich vermisst wurde?
@ my old FUCKING class ihr könnt mich ma!Erstrecht du Eric du ....... dreckiger!
Welti
sag ma hast du noch Kontakt zu Barbie?
Ich müsste ihr dringend was sagen,könntest du es ihr bitte ausrichten?
Naja wie läufts bei dir momentan so?
Bei mir naja ,eher so richtig mies!
Hab mir Weihnachten anders vorgestellt,das Fest der Liebe LOL das ich nich lache!
Meine ex ist mit nen anderen zusammen........ich penn bei ihr........wir schlafen miteinander........super......oder nich?........der totale reinfall........ich will mehr mit ihr!!
Wenn sie ihn lieben würde ok,aber sie tut es nich!!!
Jetzt will sie das ich mich ma wieder bei ihr melde nur darauf hab ich null bock denn gehts mir wieder noch dreckiger,aber das is ihr ja scheiß egal!
Naja sag Barbie bitte das sie sich bitte ma bei mir melden soll(mail addy is noch die alte)!
Und grüß sie bitte schön von mir
@ all others,tach,hab gehört das unter anderen ich vermisst wurde?
@ my old FUCKING class ihr könnt mich ma!Erstrecht du Eric du ....... dreckiger!
Welti