• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Bud

TEST TEST TEST 123

Wandler

New member
Tach Bud,

sag ma hast du noch Kontakt zu Barbie?
Ich müsste ihr dringend was sagen,könntest du es ihr bitte ausrichten?
Naja wie läufts bei dir momentan so?
Bei mir naja ,eher so richtig mies!
Hab mir Weihnachten anders vorgestellt,das Fest der Liebe LOL das ich nich lache!
Meine ex ist mit nen anderen zusammen........ich penn bei ihr........wir schlafen miteinander........super......oder nich?........der totale reinfall........ich will mehr mit ihr!!
Wenn sie ihn lieben würde ok,aber sie tut es nich!!!
Jetzt will sie das ich mich ma wieder bei ihr melde nur darauf hab ich null bock denn gehts mir wieder noch dreckiger,aber das is ihr ja scheiß egal!
Naja sag Barbie bitte das sie sich bitte ma bei mir melden soll(mail addy is noch die alte)!
Und grüß sie bitte schön von mir

@ all others,tach,hab gehört das unter anderen ich vermisst wurde?
@ my old FUCKING class ihr könnt mich ma!Erstrecht du Eric du ....... dreckiger!

Welti

RE: @ Bud

Hi Welti,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon, dich gibt es nicht mehr.
Ich habe im Moment wenig Zeit, deshalb kann ich dir nicht sonderlich ausführlich antworten.
Ich werde mich morgen oder übermorgen mal bei dir melden.

Bis dahin

Ciao, Bud

Freut mich!
Ich hoffe per mail!
Forum is etwas scheiße hab kein bock mehr drauf,halt wegen ungebetener mitleser meiner alten Klasse da ein Spast den ich die seite anvertraut habe es weiterzeigen musste!

MfG Welti

Also Bilder würde ich bevorzugen danach Dessous,Shorti it Rüssel o.Ä. neeee aber Handschellen sind schon was nettes oder einfach nur Dinge ins Ohr flüstern und ihn den ganzen Tag zappeln lassen und Abends/Nachts kommt von dir sone art Rätsel o.Ä. wenn er so und soviel richtig oder in Ordnung erfüllt hat darf er so und soviel ausziehen oder machst du das und das mit ihn etc!

Das sind meine Gedanken dazu!
---------------------------------------------------------

Danke für den Tipp. Kennst du Rommé? Das ist ein Kartenspiel, mein Schatz und ich spielen immer, für jede Niederlage fällt immer ein Kleidungsstück...Aber das mit den Rätseln ist auch eine süße Idee, danke. Schön, dass du dich hier wieder (zurück)meldest, ich bin leider erst seit September dabei, und hatte noch nicht das Vergnügen mit dir zu plaudern. Was du da von deiner Ex-Freundin erzählst, hört sich gar nicht gut an. Wenn ich mir einen Komentar dazu erlauben darf, für mich hört sich das so an, als ob sie dich "warmhalten" wollte, für den Fall, dass ihre neue Beziehung doch nicht klappt. Wenn du aber immer auf "Abruf" bereit stehst, warum sollte sie dann klare Fronten machen? Du läufst ihr ja nicht weg. So paradox sich das jetzt anhört, ist es besser, wenn du jetzt so tust, als ob du nicht mehr interessiert wärst, dadurch, da unerreichbar, wirst du für sie vielleicht wieder interessant. Aber als Außenstehende(r) redet es sich immer leichter. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Justine

Danke für denn Tipp,aber ich hab eh so langsam kein bock mehr drauf andauernd nur fertig gemacht zu werden!
Freut mich das dich mein Post vielleicht etwas inspiriert hat!
Naja war vor ca nen jahr hier ziemlich aktiv und von vielen gehasst,aber was solls?
Hab hier auch leute gefunden mit denen ich mich super verstehe,z.B. Bud und Barbie!
Vielleicht können ja die alten Haen was zu mir sagen aber bitte nich SideStep oder wie der hieß!
Mit den hatte ich von Anfang an meine referenzen,ich glaub er war der erste der meinte das ich doch eh keine Ahnung etc hab,ich bin anderer Meinung!
Zumindest glaube ich das ich etwas aufm petto hab wenn es ums verwöhnen des weiblichen Geschlechts geht(zwar anderes Thema aber egal) .....;-)

Naja viel spaß noch Weltie

Wandler:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab hier auch leute gefunden mit denen ich mich super verstehe,z.B. Bud und Barbie!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Welti,
danke für die Blumen :-)

Ciao, Bud

RE: @ welti

RE: @ welti

oder worldy harhar

Dein Deutsch war auch schon mal besser

Wandler :
-------------------------------
Danke für denn Tipp,aber ich hab eh so langsam kein bock mehr drauf andauernd nur fertig gemacht zu werden!
Freut mich das dich mein Post vielleicht etwas inspiriert hat!
Naja war vor ca nen jahr hier ziemlich aktiv und von vielen gehasst,aber was solls?
Vielleicht können ja die alten Haen was zu mir sagen aber bitte nich SideStep oder wie der hieß!
Mit den hatte ich von Anfang an meine referenzen,ich glaub er war der erste der meinte das ich doch eh keine Ahnung etc hab,ich bin anderer Meinung!
Zumindest glaube ich das ich etwas aufm petto hab wenn es ums verwöhnen des weiblichen Geschlechts geht(zwar anderes Thema aber egal) .....;-)

Naja viel spaß noch Weltie

Back