RE: SandraD
RE: SandraD

) pschüüt du muss nicht alles veraten... *g* die kleine nerea, hat nur ein klein filtert eingebaut , ich doch in ordnung, finde ich.
AnkeF sagte sie muss nachdenken, sie denkt aber lange nach, nun ja..... jeder sein stil?!
Das du nicht zuviel zu berichten hast, ist auch vertäntlich, schliesig war es eine ganze mänge was hier geleistet worden ist und da auch braucht mal zeit um es zu verarbeaten, "abzolut korect".
Das die themen nicht so berauchen sind, ist es da auch ein sichtweise, die streitig seien könnte, hängt von den blickwinkel ab, nicht war ?!
Forum suchtig sind wir alle geworden, wir haben regelrecht alle ans bilschirm geklebt, dein thema hat mich auch gefessel,aber auch die, die keine Flatrate haben....

)
Das ötv, sich nicht mehr meldet, denke ich das vieleicht sie auch auf dich wartet ? ich meine du hast ihr auch nicht anfach gemacht oder ? sie bekamm regelrecht immer ein stop schildt vor der nase...Ah was sage ich da ?! stopschildt ?du hast sie zu den niagarafellen geschickt über die bergen von nepal und zurück barfuss zu den heissen huperlicher weg *Lach* war köstlich aber... na ja mich wundert es nicht wirklich.
Frankreichzeiten, die sind bei mir immer da, zu mal der kleiner franzoke an meine seite mäschtig von der mentalität geerbt hat, ob aus ihm etwas wird ? ob das eine gute bagage ist ? keine anung ?aber selbst wen er in die fabrick landet, wurd er lachen und spass haben können, das ist das halbe leben! er ist so schlau, nicht zu fassen

) er ist auch noch der ober gentelman, ich sage dir mal, wen die mädels ihn haben wollen, gibt es dann die zicken allarm ohne ende :-/
Ich, zu erst natürlich ;-) so wie véro ans telefon :
Nein (L) ist nicht da meine liebe, ha! und übrings... wer auch sie seien mögen, sie haben sich verwellt

) oh gott ho gott :-/
Mit der mail, werde ich drüber nachdenken, wen wir aber so weiter machen, und uns alle verteilen, können wir bald ein privates forum höfnen, ob es besser dann ist ? muss nachdenken .
Kuss süsse, bis bald véro