C
Christian Potthast
Guest
Heute wieder neue BSE-Verdachtsfälle in Deutschland ! Und wieder stürzen sich Politik und Medien hysterisch auf das BSE-Thema und lügen sich dabei selbst was in die Tasche ! Vorkehrungen hätten schon vor 15 oder 20 Jahren getroffen werden müssen. Jetzt ist es zu spät ! Was wir jetzt sehen ist jedoch erst die Spitze des Eisbergs ! Wieviele Millionen Menschen in den nächsten ca. 20 Jahren von BSE dahin gerafft werden, ist nicht zu sagen. Doch: ich bin überzeugt, dass wir in nicht allzu ferner Zeit wieder mittelalterliche Pestmärsche durch unsere Straßen ziehen sehen werden. Männer mit schwarzem Gewändern, Masken und spitzen Hüten werden die sterblichen Überreste der Ofer aus den Städten fahren. Zuerst die, des ehem. hamburger-mampfenden McDonald´s Klientels dann die der anderen. Und, wer weiß: eines Tages bin ich vielleicht auch dran, der ich in den letzten 20 Jahren auch Rindfleisch gegessen habe, auchwenn ich mich schon seit geraumer Zeit vegetarisch ernähre. Guten Appetit ! Ihr Christian Potthast