• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Brustziehen geht nach Periode nicht weg

TEST TEST TEST 123

Lieben Dank fürs Beruhigen :) Von Stress kann ich in der Tat derzeit ein Liedchen singen. Mal ganz abgesehen von der Coronalage mit Kleinkind zu Hause, gibt es mehrere Baustellen hier, die alle irgendwie belasten.

Ich werde jetzt erst mal die Füße still halten und abwarten. Und berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße! :)

Ja, das wird sich sicher regulieren und wenn es was bedenkliches wäre, dann würde der Arzt Hinweise darauf erkennen.

Hallo :)
Ich melde mich mal wieder mit einem Zwischenstand. Leider ist das Brustziehen noch immer nicht verschwunden. Es war zwar mal fast weg, heute habe ich aber das Gefühl, es kommt wieder mehr. Also werde ich Mittwoch morgen zur Blutabnahme gehen, dann will der Arzt einen Hormonstatus machen.

Ich habe noch immer totale Angst, dass es irgendwas schlimmes sein könnte. Woher kommt sowas, wenn nicht von einer Eierstockzyste? Habe schon wieder Kopfkino, das ist echt ätzend.

Ich melde mich, sobald ich dann mehr weiss.

Viele Grüße

Hallo :)

Gestern kamen endlich die Ergebnisse vom Gyn, der einen Hormonstatus gemacht hatte. Alle Werte sich im Normbereich, außer Prolaktin. Der ist anscheinend leicht erhöht, aber auch nur minimal. Nach dem genauen Wert habe ich nicht gefragt, damit ich nicht wieder anfange zu googeln. Ich soll es jetzt mal für einige Wochen mit Mönchspfeffer versuchen. Sollte es dann immer noch nicht besser werden, bekomme ich ein anderes Präparat. Ich hoffe, es geht auch so weg.

Viele Grüße

Hallo crazyhazy,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist immer wieder gut zu lesen was der Arztbesuch ergeben hat.:)

Es ist gut, dass der Besuch beim Arzt beruhigend war und Sie nun Mönchpfeffer einnehmen werden. Haben Sie etwas Geduld, das Präperat braucht ein paar Wochen Einnahmezeit bis es seine Wirkung entfalten kann.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back