• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brustwarzen

• Thread starter Thread starter rahel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: was gefunden

*hüstel*
Nun, "angebunden" bin ich schon manchmal...

Danke für die Blumen und die Grüße!
Es ist tatsächlich so, dass mich die Fakes (und vor allem der "passive" *g* Umgang hier damit) sehr nerven...

Vor allem aber hab ich wirklich viel um die Ohren in letzer Zeit.
Teibar hat die Grüße bestellt und dann natürlich wollt ich doch mal wieder was dazusagen...

ich bin also nur zeitweilig "untergetaucht"

Liebe Grüße,
donauweiberl

hallo donauweiberl,
danke für die vielen guten hinweise, schön, mal wieder von dir zu lesen...das mit den abgebundenen brüsten haben wir auch schon gemacht, aber immer nur kurz, ich bin eher sehr vorsichtig, fesseln kommt bei mir schon wegen meiner platzangst nicht in frage...ich habe mir nun verstellbare klemmen bestellt und werde sie bei der nächsten guten gelegenheit mal testen (8)) ...ich lese hier im forum mehr, als ich frage oder schreibe, du bist mir dabei einfach in guter erinnerung geblieben, wie deine bessere Hälfte auch...eine gute nacht dann! lg rahel

Hallo Donauweiberl,

Du schreibst mir aus dem Herzen (siehe mein Thread vom 06.12.). Es gibt immer wieder eine Genugtuung, von einer erfahrenen Expertin bestätigt zu werden. Sicherheit und Gesundheit sind oberstes Gebot!

Sei gegrüsst,

Hedonist

nanana...der WIRKLICH erfahrene Teil ist Teibar.

Es sind natürlich sicher zwei Paar Schuhe, ob mans beobachtet oder wirklich spürt (und wahrscheinlich macht das auch Sinn, beide Seiten zu sehen!), aber der mit viel mehr Erfahrung und Wissen ist er.

Liebe Grüße,
donauweiberl

Dankeschön,

und auch für E/euch *g* eine gute Nacht und viel Spaß!
:-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

wollte kurz berichten...

wollte kurz berichten...

...dass der "brustschmuck" angekommen ist. erst war ich enttäuscht, die klammern sind schwarz und aus plastik, statt aus glänzendem metall. sie sind verbunden mit einer metallkette. ich hatte mir das optisch eigentlich etwas schöner vorgestellt (die nächsten kaufe ich im laden, nicht im internet (;)) ).
den praxistest bestanden die klemmen sehr gut, denn man kann sie super individuell einstellen.
von der nutzungszeit her denke ich, dass ich die 15 minuten nicht ausschöpfen werde, dafür tut es mir dann doch auf dauer zu weh.
rahel

Re: wollte kurz berichten...

Liebe Rahel,

wie heisst ein alter Medizinerspruch:
"Der/die Gerechte muss viel leiden".

Nu üb mal schön!

LG
Hedonist

*ggg*

obwohl - es gibt auch vertrauenswürdige Shops im Internet.

Vielen Freude und erregende Momente miteinander!!

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Klemme möglichst nicht länger als 20 Minuten am Stück getragen werden sollte. Da du in diesem Bereich aber noch ein Anfänger bist, empfehle ich eher die Nippelklemmen schon nach 10 Minuten abzunehmen. ;) Auf diese Weise bist du sicher, dass hierbei keine Schäden entstehen. Sobald du dann mehr Erfahrung hast, beziehungsweise sich deine Brustwarzen an die Klemmen gewöhnen könnten, ist auch eine längere Tragezeit möglich. Weiterhin möchte ich noch als Tipp geben, dass vor allem am Anfang darauf verzichtet werden sollte zu sehr an den Klemmen zu ziehen, da dies schnell schmerzhaft werden kann. :confused:

Back