• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustvergrößerungen

TEST TEST TEST 123

Scheiß Brustvergrößerung

Scheiß Brustvergrößerung

Was nützen einem Kerl die dollsten Titten der Freundin, wenn man nich mehr dran darf.

RE: Na?!

Nein,ich wollte Dich nicht ärgern.Warum auch?? Hab weder was mit Dir noch mit dem Busen Deiner Frau zu tun.....aber immerhin bis Du jetzt endlich mal nach 150 Postings mit der Wahrheit rausgerückt,allein dafür hat sich mein Einwurf gelohnt..:-)
Sag es Deiner Frau,so wie Du das siehst (und Du siehst es ja beileibe nicht verkehrt)...Ich fragte Dich schonmal,mir dünkt es gab keine Antwort (??weiß nicht mehr...Alzheimer??)..wenn ihr beide zufrieden mit Euch seid,ein befriedigendes Sexleben habt und auch sonst glücklich miteinander seid...wofür??
Für die anderen Deppen in der Sauna??Die im Leben nicht die Brust Deiner Frau anfassen werden,sondern einfach nur mal gucken??Die nicht wissen,und auch nie erfahren werden, wie weich sie sich anfühlt natürlich wie sie ist (die Brust)??
Was meinst Du??

mich ärgert das nicht wirklich. wenn sie das wirklich will und meint ihr seelenleben hängt davon ab, dann will ich ihrem wunsch "nachgeben", dann soll es mir das schnöde geld wert sein. aber was ist eben wenn es doch schiefläuft, das sind meine bedenken; und ich denke sich mit betroffenen anonym darüber zu unterhalten, kann niemand schaden.

Foren

Foren

Es mag ja Foren für Brustimplantierte geben. Schon mal im Netz danach gesucht?

Grüße
Anke
(die glaubt, dass hier nicht genug "Publikum" für diese spezielle Frage existiert - vielleicht eher im Gynäkologie-Forum?)

RE: Foren

hab leider keine ahnung wie ich solch ein forum finden soll; bin nicht so fit im internet. bin ja schon stolz, dass ich hier gelandet bin ;-)

<http://www.schoenheit-und-medizin.de/brustoperation.htm>

Schau dir das mal an.

<http://www.schoenheit-und-medizin.de/news0803/brustvergroesserung.htm>

Wer suchet...

Wer suchet...

...der findet! Nie war ein Spruch sinniger als heute! ;-)))

Nee, ehrlich. Gib mal bei der Suchmaschine Deines Vertrauens (meine ist <http://www.google.de>) die Begriffe: Forum, Brust, Implantat, OP ein und drücke auf suchen, dann findest Du die eine oder andere brauchbare Adresse. Ich habe da auf Anhieb 3 oder 4 Foren gesehen, in denen Frauen sich über Erfolg und Misserfolg der Chause austauschen. In den meisten Foren wirst Du Dich wohl registrieren müssen, wenn Du mehr als nur lesen möchtest.

Viel Glück!

Ach, was ich noch sagen wollte: Ich finde es gut, dass Du konkret hingeschrieben hast, was Du denkst. Jetzt hast Du es zumindest Schwarz auf Blue (oder so), wie Du es fühlst. Das ist doch schon mal was, damit kann Mann was anfangen - und Frau vielleicht auch! Nur Mut!

Grüße
Anke

RE: Wer suchet...

RE: Wer suchet...

oh gott, da brauch ich ja jahre um das alles zu lesen. fang am besten gleich vielen dank an alle für rat und geduld, aber cih denke inzwischen schon etwas anderst darüber

Beispiel aus dem Forum von urbia.de :

Da viele (junge) Frauen machen eine Brustvergrößerung wegen der Männer. ... Man stelle sich einmal vor, man lebe heute wie damals vor über Tausend Jahren auf der Insel Lesbos, wo es keinen einzigen Mann gab. Hätte da eine Frau jemals an Brustvergrößerung gedacht ?
Außerdem vergrößert sich die Brust auf natürliche Weise während der Schwangerschaft und nach Geburt.
Und : Nicht jeder Mann mag große Brüste !

... Einige Gedanken von Mausel dazu über sollte mann nachdenken...

gefunden bei:<http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&pid=349472>

@Wiejetzt

@Wiejetzt

Hallo wie jetzt

wenn du noch auf diese Seite stößt, noch mein Kommentar:

Rede deiner Partnerin das aus, wenn du jetzt meinst das geht nicht, so glaube ich es dir nicht, leider...

wenn meine Frau ( hat sehr kleinen Busen ) an ihrer Brust zweifelt, dann versuch ich dort anzusetzen, wo ich den Ursprung des Irrglaubens vermute.
Brust OP nur nach einer "Total OP" sonst niemals....

RE: Scheiß Brustvergrößerung

RE: Scheiß Brustvergrößerung

Nee! Hast du doch gesagt!

RE: Brustvergrößerungen

Hi!

Such dir nen guten chirurgen. Bei uns war eine im OP, die hat komisch ebrüste gehabt, die waren wirklich alslo greislich, haben auch die männlichen kollegen gesagt. (haben irgendwie alle mal gefühlt *gg*)
Total hart, und steif warn die....
aufjedenfall halten sie nicht ewig....

Back