• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustvergrößerung

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hollo meine Damen!
Meine Frau hat schöne aber kleine Brüste 75B. Sie trägt sich intensiv mit dem Gedanken ihren Busen operativ auf 75 C oder 75D vergrößern zu lassen. Meiner Meinung nach ist dies auch aus kosmetischen Gründen völlig unnötig. Im Gegenteil ich befürchte mehr Nachteile als Vorteile für sie, wenn ich alleine an die Schmerzen nach der OP denke, außerdem wird man später bei genauem Hinsehen die Narben um die Brustwarzen und unter dem Busen stets sehen können (auch wenn die Narben tätowiert wurden) Ich kann mir auch vorstellen , das mit Implantaten das Körpergefühl negativ beeinflußt wird und man die Implntate taten kann. Wie sieht es nach Jahren aus?
Als gute Alternative denke ich ein gut sitzender Push-Up-Büstenhalter, der ein tolles Dekollete macht ist ausreichend.
Ich bitte die Damen kurz ihre Erfahrungen, negative als auch positive zu schildern.
Gibt es außer der OP noch weitere Möglichkeiten einer Busenvergrößerung?

RE: Brustvergrößerung

Hallo Jürgen !

Du hattest nur die Damen angeredet,aber da sich
keine melden sage ich dir meine Meinung.
Wenn sie schöne Brüste hat würde ich da nicht
daran herumschnippeln lassen.
Ich habe letztens erst im Fernsehen einen
Bericht gesehen wo es nicht geklappt hat(furchtbar).
Also rede der das blos aus!!!!

Ciao Wolfgang

Hallo Jürgen,

ich kann dem Wolfgang nur zustimmen, rede es Deiner Frau aus.
Wann hört dieser Vergrößerungswahnsinn nur auf??

das versuche ich ja - denn ich habe Bedenken. Ihr kennt doch die Frauen unsere Meinung ist da nicht so wichtig. Die Meinung einer Frau wird immer höher bewertet als die eines Mannes. Dasselbe bei Komplimenten wenn eine Frau zu einer Frau sagt du siehst heute prima sex aus so ist das nonplusultra.
Mir ist die Erfahrung einer Frau wichtig, die eine Schönheits-OP gemacht hat. In dem Fall können wir wirklich nicht mitreden - nur Bedenken anmelden
Gruß

Back