• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Brustvergrößerung?

• Thread starter Thread starter tigerlili
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tigerlili

Guest
hallo!
Ich habe leider einen sehr kleinen Busen und fühle mich damit total unwohl. Da ich 23 jahre alt bin, weiß ich auch, dass er nicht mehr wachsen wird. Geld für eine OP habe ich nicht. Nun hörte ich von Pillen (mit hopfen und so), welche den Busen vergrößern sollen. aber geht soetwas wirklich?

RE: Brustvergrößerung?

die pillen helfen sicher nix.
es ginbt so eine saugglocke habe ich gehört das sie MINIMAL hilft aber ansonsten nimm deinen körper so wie du bist ! BITTE ! Tue das ! ich habs auch gemacht .. lieb dich so wie du bist udn dann ist es okay !

Möchte mich an alle entschuldigen das ich ausversehen 3 mal mein Problem gepostet habe

hallo tigerlili

was Dein Problem betriftt, so suche doch mal im Net nach: Pueraria mirifica
natürlich gibt es auch wissenschaftliche Abhandlungen und Studien über die Wirksamkeit in PubMed/Medline

viel Erfolg

Maren

he...schau ma unter www.talkinggirls.de "upper part" nach...da wirst du ne ganze menge hilfe finden was dein problem betrifft...hat mia auch supi geholfen...viel glück!!!

Back