• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustvergrößerung ohne OP

• Thread starter Thread starter Nani
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nani

Guest
Wo finde ich Informationen zu Alternativen zur Brustvergrößerung durch Implantate? Habe von Hypnose und Visualisierung gehört, aber keine Ahnung wo ich Infos darüber bekomme. Wirkt die Einnahme der Antibaby Pille auch langfristigbrustvergrößernd oder nur in den ersten Monaten? Wenn ja, welche Pille? Andere Ideen? Nani

RE: Brustvergrößerung ohne OP

hi nani, hypnose kannst du aber total vergessen. besuche doch lieber ein fitness-studio oder suche dir selber übungen, die die brust stärken, sprich - auch vergrößern. im studio gelingt dir das sicher. überlege dir das nochmal, bevor du zu anderen mitteln greifst.

Hi Ulla, ueber welche Uebungen sprichst Du genau? Kannst Du bitte mehr darueber schreiben. Danke.

hi katy, ich meine einfach hantelübungen. allerdings bin ich im fitness-studio und mit den maschinen geht das ein bißchen einfacher. aber ich konnte tatsächlich an mir feststellen, obwohl ich abnahm, daß meine brust größer wurde. sei es durch muskelfestigung oder kräftigung, ich weiß das auch nicht so genau, obwohl ich in "fit for fun" schon viel darüber gelesen habe. aber jedenfalls war der erfolg sichtbar :-)), obwohl ich das ja eigentlich nicht anstrebte.
liebe grüße!

Hallo Nani, fit sein ist gut, im Training sein, Körpergefühl haben, und so weiter, stärkt das Selbstbewußtsein. Und wahrscheinlich ist, dass Du nicht eine Vergrößerung Deiner Brust, sondern Deines Selbstwertgefühls brauchst! Sieh Dir alle die vergrößerten Brüste an: sie sehen alle so geometrisch aus, sie haben alle diese kleinen Narben unten, ihre Trägerinnen haben allzu oft diese frustrierten Gesichter, weil sich nach der Operation herausstellte, dass es das gar nicht war, was sie erreichen wollten. Lehne nicht Deinen eigenen Körper ab!

Hallo Nani,
wo liegt Dein Problem?
Wie alt bist Du, und wie sieht Dein Busen denn aus? Ist er wirklich zu klein?

liebe fit,
ich denke nicht an eine o.p., sondern habe einfach von alternativen gehört und weiß nicht wie ich mehr infos bekommen kann. mir und meinem selbstbewußtsein geht es gut - keine sorge - ich möchte auch nicht im fitnissstudio meinen brustmuskel (die brust läßt sich leider durch muskelaufbau nicht vergrößern, denn sie besteht aus fett und drüsengewebe) vergrößern, sondern hätte einfach gerne etwas prallere brüste, wie mit nem kleine push up (der mir aber zu unbequem ist und nach dem ausziehen weg...) oder wenn frau die pille nimmt (welche?) oder schwanger ist (lieber nicht).
n.

Back