RE: Brustvergrößerung oder hormonbehandlung?!
Liebe Sara,
waehrend alle Zuschriften, die dir abraten, im Prinzip richtig sind, meine ich doch, dass man auch Verstaendnis fuer deinen Wunsch zeigen duerfte.
Wir haben nun einmal, wer weiss aus welchen biologischen Gruenden, in vielen Faellen das Gefuehl, das mehr besser sei. Bei uns Maennern geht es dabei zum Beispiel um Penislaenge und -dicke. Bei euch Frauen um den Busen.
Natuerlich tragen Mode und Publikationen dazu bei.
Ich persoenlich bin seit vielen Jahren gluecklich mit einer Frau verheiratet, deren Brueste weiss Gott klein sind. Sie sind aber trotzdem aufregend. Und sie gefallen mir.
Das schliesst nicht aus, und ich bin jetzt ganz ehrlich, dass ich gelegentlich nach einem groesseren Busen schiele und denke, ach ja, waere ja vielleicht auch mal ganz nett.
Aber eines muss man sich klar machen: Das ist nichts anderes, als der Wunsch nach Abwechslung. Wenn meine Frau grosse Brueste haette, wuerde ich, und das moeglicherweise noch mehr, mir Abwechslung mit kleinen Bruesten als schoen vorstellen.
Es gibt Maenner, die sich durch deine Figur nicht angezogen fuehlen werden und umgekehrt. Ich war einmal in einer Sauna und musste hastig das Kaltwasserbecken aufsuchen, weil eine Frau mit sehr knabenhafter Figur auftauchte, die mich mehr als schicklich in einen Zustand der Begeisterung versetzte.
Bleib wie du bist. Du bist bestimmt sehr schoen.
Liebe Gruesse