• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustsex

• Thread starter Thread starter Nils Holgersohn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils Holgersohn

Guest
Jaja es gibt ja diesen sogenannten Tittenfick.
Hat den schonemal einer von euch gemacht und was kann man da richtig und was falsch machen.
Euer Nils

RE: Brustsex

könnte man da nicht "italienisch" dazu sagen?? klingt ein bißchen nobler. falsch machen kannst du gar nichts, außer aufpassen, wo du hinspritzt :-))

RE: Brustsex

na ja, die Partnerin muß halt schon "a Holz vor der Hütt`n" haben. Sonst wirds nix. Und einen Spaß daran!

Wortwahl

Wortwahl

Tittenfick - sehr treffend aber klingt geschmacklos.

RE: Wortwahl

RE: Wortwahl

ja ich weiß. es tut mir hiermit sehr Leid wie ich mich hier im Forum ausgedrückt habe.
Ich wußte nur nicht wie man es sonst nennt!
Bitte verzeihen sie mir. Ne kleiner Spass.
Danke, wenn meine Partnerin schon a bissel was zu bieten hat, sogar schon recht gut, dann hauts hin?
Alles klar und natürlich werde ich ihr nicht umbedingt ins gesicht feuern ;-)
MFG

RE: Italienisch

Und wie genau funktioniert das mit dem "Italienisch"?Kenn zwar Französiach und Griechisch,aber mit Italien hab ich noch nix zu tun gehabt!(-:

ich kenn denn "Tittenfick" nur unter spanisch *g*

Na prima,jetzt haben wir bald alle Nationalitäten durch,aber kann mir vielleicht jemand erklären wie das gehen soll!?

Tja,einfach erklärt:
Die Frau muß ihre Brüste zusammenquetschen(natürlich ist es von Vorteil wenn möglichst viel Masse vorhanden ist) und der Mann steckt sein Ding in den Spalt der sich bildet,tja,den Rest kannst du dir wohl denken.........................ein einseitiger Spaß!
);-)

irgendwie komm ich auf den Gedanken, das sarah schon ne Menge erlebt und ausprobiert hat.
Gutes Vorbild für alle :-)
Euer Nils

wie darf ich das verstehen? ;-)

wie darf ich das verstehen? ;-)

Ne hey,ist das jetzt ein Kompliment? ;-))

RE: wie darf ich das verstehen? ;-)

Natürlich finde ich sowas als Kompliment.
Ich lebe nach dem satz man lebt nur einmal, deswegen muß man so viel ausprobieren wie es nur geht. genau das sollte man am häufigsten beim sex machen .
Euer Nils oder dein Nils :-)

Oha? Schon ein Fan? ;-)
Tja....wenn du wüßtest...
No Risk,no Fun! ;-)) *grins*

Back