• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustschmerzen beim mastrubieren ..!

TEST TEST TEST 123

Bato

New member
Hallo

Ich bin mänlich 24 Jahre alt seit 3 tagen habe ich beim mastrubieren brustschmerzen und dabei bleibt mir auch die luft weg ?!
Hatte sowas nie zuvor, musste unbedingt an die frische luft erst danach wurde es besser .. Bitte um Ratschläge!!

Wäre in dem Alter ungewöhnlich, aber bei angeborenen Störungen nicht ausgeschlossen. Interessant wäre, ob der Schmerz auch bei anderer körperlicher Anstrengung auftaucht.

LG, Dr. Höllering

Hallo.

Ja der Schmerz ist bei allen Anstrengungen vorhanden. Mir geht sozusagen "die Puste" aus beim Joggen beispielsweise...

Danke für die Antwort

LG Bato

Back