Hallo,
ja, ich weiß es, was B17 Therapie bedeutet. Ich habe mich mit dem Thema befasst, analysiert und eine Seite darüber gemacht:
Vitamin B17-
Ich habe selbe unheilbaren Prostatakrebs und suche nach Möglichkeiten mein Leben ohne Nebenwirkungen zu verlängern.
Ich bin auch gegen Chemotherapie, aber leider bei einigen Krebsarten ist sie notwendig.
Ich habe viele Frauen mit Brustkrebs kennengelernt und die Behandlung durchgemacht haben.
Die Haare sind wieder gewachsen und sie leben jetzt weiter ohne Nebenwirkungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei den Brustkrebs zurück kommt ist sehr niedrig.
Wenn es um B17 Therapie geht, ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, aber nur Aussagen von Ärzten und Heilpraktiker.
Da habe ich in vielen Foren gesucht, wo sich Patienten äußern und habe keine Aussage gelesen, dass denen bei Brustkrebs oder Prostatakrebs die Vitamin B17 Vorteile gebracht hat. Irgendwann stellen die Betroffene fest, die traditionelle medizinische Behandlung ist die wichtigste, die andere Methoden nur als Ergänzung.
Bei Dir befürchte ich, dass der Tumor zurückkommen kann, oder schon da ist, nur oft mit Standard Diagnostik sind die Tumorzellen jedoch nicht zu erkennen.
Ich denke immer daran: ein Tumor mit 500 000 Krebszellen hat die Größe lediglich von 5mm.
Ich würde Dir empfehlen mit eienr Selbsthilfegruppe Kontakt zu aufnehmen (meistens sind das "Frauen nach Krebs) und dord mit anderen Betroffenen sich unterhalten.
Einige Infos findest du auch auf den Seiten von
http://brustkrebs.com.de Brustkrebs