Re: Brüste
Hallo Harmony,
Geschmäcker sind doch so unterschiedlich! Ich bin froh nicht mehr so eine große Oberweite zu haben, denn ich habe sie mir verkleinern lassen. Zwar fand das mein damaliger Freund nicht so toll, und hat es mir sehr lange vorgehalten, aber das war mir egal. Jetzt kann ich wenigstens vernünftig Sport machen. Und mein jetziger Freund mag mehr kleineren Busen, hat er mir gesagt.
Eine Frau ist doch immer noch Frau auch mit weniger Brust. Wo würden wir denn hinkommen, wenn wir den Mann auch an seinem Gemächt seine Männlichkeit beurteilen. Du siehst doch daß dies Blödsinn ist.
Weiblich kann man auch aussehen mit weniger Brust. z.B. Shakira hat auch kaum Busen, Jennifer Lopez, Beyonce, Kylie Minouge, ... Und diese Frauen sind doch nun richtige Sex-Symbole !!!
Ich finde die Ausstrahlung macht es halt aus. Es gibt auch Frauen mit viel Oberweite, die einfach Scheiße aussehen. Man kann auch nicht sagen, daß z.B. schlanke Frauen können genauso eine unvorteilhafte Figur haben, Genauso wie stärker gebaute Frauen, können eine gute wohlproportionierte Figur haben. Du merkst auf was ich hinaus will. Man kann doch nicht einfach generell sagen, daß großer Busen gleichzusetzen mit Schönheit und Weiblichkeit. Niemand ist perfekt und entspricht der Norm, jeder hat Makel. Man muß halt nur gucken daraus das Beste zu machen.